Grafikkarte für max 20€?

@John Sinclair

Der PC ist selbst zusammengebaut aber das NT ist denk ich von irgend einen fertig PC.
Ergänzung ()

@guggi4

Hab mit MSI afterburner geguckt die CPU limitiert nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19 und Silverangel
Red59 schrieb:
@Deathangel008
Nicht jeder kann sich formulieren, was er möchte. Eine Grafikkarte für 20€ um GTA5 mit dem angegebenen Unterbau funktioniert nicht. Egal was du sagst.
Klar geht das, GTA läuft bei den Settings selbst auf ner Intel IGP.
@guggi4: Sein Prozessor reicht. Einfach mal Videos anschauen.
 
Ich werfe mal meine Meinung ein.

Dir kann eine 20€ - 30€ GPU. helfen. Aber dann kommt dein Netzteil ins spiel. Und dann kommt deine CPU ins spiel. und danach kommt dein Arbeitsspeicher in spiel. usw. usw.
 
Ok danke, aber sollte ich die 1gb oder 2gb version der 750 nehmen?
Die gtx 750 ti kommt für mich nich in frage weil sie zu hoch gehandelt wird wie ich finde.

@howdid ich hätte jetzt auch mehr Geld zur verfügung will aber nich mehr ausgeben da es wie gesagt nur der 2. PC ist.
 
Red59 schrieb:
Eine Grafikkarte für 20€ um GTA5 mit dem angegebenen Unterbau funktioniert nicht. Egal was du sagst.
für die genannten ansprüche muss man bei der graka auf jeden fall keine 100€ ausgeben.

John Sinclair schrieb:
Selbst wenn es mit der GT / GTX 750 klappen würde, wäre Dein Netztteil das nächste Problem.
bei ner 750 ohne stromanschluss? das NT müsste schon exorbitant mies sein um die nicht zu packen.

Jack_96 schrieb:
Hab mit MSI afterburner geguckt die CPU limitiert nich.
das machst du woran fest? daran dass die CPU nicht voll ausgelastet wird oder daran dass die graka voll ausgelastet ist?

Deathangel008 schrieb:
nach möglichkeit 2GB.
 
@Jack_96:
gut, das ist ein klares grakalimit, aber wunder solltest du dann von der 750 keine erwarten, die wird dann mit hoher wahrscheinlichkeit von der CPU ausgebremst (bei der muss laut anzeige nichts bei 100% sein damit die limitieren kann). andererseits, wenn die genug fps für deine ansprüche liefert kann man überschüssige grakapower ja immer in mehr bildqualität stecken.
 
Ok, da werd ich mich nach einer gtx750 2gb umschauen, danke für die Tipps:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seluce, John Sinclair und Silverangel
Ich wusste ja, dass hier teils ein innige Beziehung zur eigenen Hardware eingegangen wird..... aber ein Bett-PC... :evillol:

Spass beiseite,
was ich neulich mal ausprobiert hatte, war das lokale Streaming über Steam.
Hat erstaunlich gut funktioniert am Laptop. Nachteil ist natürlich, dass der Hauptrechner an sein muss.
Inweit das jetzt in Verbindung mit dem Rockstar-Launcher klappt wäre auch noch auszuprobieren.

Wäre aber evtl. eine Überlegung, wenn man nicht "massig" Geld in einem zweiten PC versenken will.
 
Ich weiß zumindest aus eigener damaliger Erfahrung das ein Phenom II X4 945 @3.6 Ghz immer noch auf auf etwa 26 FPS droppen kann in GTA5. Zwar nicht immer, aber es wird passieren :)
 
Zurück
Oben