Grafikkarte für meine Tochter (13 Jahre)

pan!C

Lt. Commander
Moin @ all

Ich baue einen Rechner für meine Kleene zuammen (Die alte Simsreihe ruft)

Haben tue ich schon :

MoBo: Abit NF7
CPU : Mobile XP 2500
Ram : 1 Gig Geil speicher
Gehäuse+ NT, Laufwerk,Moni,Tastatur und Maus.

Mir fehlt noch die Grafikkarte.Da das fast alles neuteile sind ging das schon ins Geld (für mal ebend so wischendurch)
Ich möchte ihr es ermöglichen das sie recht ordentlich spielen kann (was zum teil viele alte Spiele sind wie die komplette Sims reihe)

Die Graka werde ich später tauschen, doch muss nun erstmal eine rein !
Gedacht habe ich diese hier Klick .Wird das eurer Meinung nach langen ? Sie ist nicht so verwöhnt wie unser geschultes Auge, und eine 800*600 Auflösung wird reichen.Klar eine 6600Gt kostet vielleicht 80 € mehr doch die sind beileibe nicht mehr drinn (zumindest jetzt nicht in dieser kurzen Zeit)
Eure Meinung bitte.Wenn ihr andere Vorschläge habt wäre ich sehr dankbar.Karten über 100 € sind tabu ;) Und ATI auch :D

würd ich nicht empfehlen.
nimm doch eine radeon 9800se und schalte mit den omegatreibern die 4 andren pipes frei.
das dürfte dann ein paar jahre reichen für ältere spiele. ich plan meine zu verkaufen, vielleicht hast interesse

Wenn Sie keine Spiele oder so macht, dann reicht auch eine FX5200....

Doch doch hauptsächlich sollder rechner ein spielerechner werden

(Die alte Simsreihe ruft)

Und halt so Sachen wie Pinball,Monkey islands und so Zeugs.

nimm doch eine radeon 9800se und schalte mit den omegatreibern die 4 andren pipes frei.ich plan meine zu verkaufen, vielleicht hast interesse

Karten über 100 € sind tabu Und ATI auch

Danke für dein Angebot, aber ATI nein Danke.Ich möchte ATI nicht schlecht machen aber als eingefleischter NVidianer kommt auch nur eine solche Graka ins sys.

Zurück
Oben