Grafikkarte für mittlere Ansprüche

ghecko schrieb:
Fragen sich die jungen Leute.
Ich hab schon zu Unreal Tournament zeit gezockt, das erste game wo dieser typ auf youtube sich beschwert das das game nicht ladet haahah :=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Ich war damals froh dass ich überhaupt einen Rechner hatte. Und zu Crysis-Zeiten war ich auch mit 25FPS zufrieden. Davor hatte ich keine Ahnung wie viel FPS auf dem Bildschirm landeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melu76 und Gagapa
das gefühl hatte ich vor kurzem als ich von 60 hz 4k zu 144 hz 4k und wieder zurück auf 60 hz bin XD.
Monitor musste wegen BLB, IPS Glow wieder zurück aber ich hol so schnell wie möglich wieder 144hz :=)
 
ghecko schrieb:
Und zu Crysis-Zeiten hab ich auch mit 25FPS zufrieden.
Wenn ich zu Crysis-Zeiten auch nur annähernd so viele FPS gehabt hätte mit meiner GT 8700 wäre ich seeehr glücklich gewesen. Crysis konnte ich erst um 2014 rum mit einer GTX 960 spielen... dafür aber dann in guter Qualität und mit genügend FPS ;)
 
ghecko schrieb:
Ich war damals froh dass ich überhaupt einen Rechner hatte. Und zu Crysis-Zeiten war ich auch mit 25FPS zufrieden. Davor hatte ich keine Ahnung wie viel FPS auf dem Bildschirm landeten.

ich hab FO4 mit nem 2200G und der internen GPU gezockt, als ich schnelleren Ram hatte (oder OC, k.a.) bin ich von teilweise 20-21 auf 25-30 FPS gekommen und war begeistert :) - das war einigermaßen spielbar.

(Aber heute wäre das nichts mehr für mich --)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa
Zurück
Oben