TaxiDriver12
Ensign
Hallo,
Welche Karte passt für das Mainboard?
Worauf muss ich achten?
Danke
Welche Karte passt für das Mainboard?
Worauf muss ich achten?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte noch weniger Auswahl bedeuten als AGP-Karten.SpiII schrieb:Jede Karte die in den entsprechenden AGP-Port passt.
Kommt vielleicht aufs Betriebssystem an ob es dafür noch Treiber gibt.tollertyp schrieb:Wofür brauchst du die Grafikkarte? Das Ding bringt das mit: Integrated SIS Real 256E Graphics
Glücklicherweise, da es den 1,5/0,8 Volt-Key hat. Slots ohne Key können "gefährlich" sein. Ne 3,3 Volt-Karte macht sich unschön in z.B. einem 1,5 Volt-Slot (oder anders herum).SpiII schrieb:Jede Karte die in den entsprechenden AGP-Port passt.
0,8 V meine ich.tollertyp schrieb:Und bzgl AGP: 1 x AGP 8x (1.5V only)
TaxiDriver12 schrieb:Worauf muss ich achten?
Das der Rechner kein Internetzugang bekommt!TaxiDriver12 schrieb:Für einen windows xp Rechner.
Was wäre die Welt nur ohne so aufmerksame Menschen wie dich, denen alles auffällt und nichts entgeht...JunkyardSpecial schrieb:Da es mir gerade auffällt: warum brauchst du eigentlich eine AGP-Karte, für DVI?
tollertyp schrieb:Wofür brauchst du die Grafikkarte? Das Ding bringt das mit: Integrated SIS Real 256E Graphics
tollertyp schrieb:Und ja, den VGA-Ausgang der onboard-Grafikkarte würde ich auch meiden.