Grafikkarte für PC

Auflösung ist 1920 x 1080 , die musst du verwenden.
Wenn du ein HDMI Kabel hast, dann verwende es doch einfach mal! Es geht hier nicht um deine Tonprobleme, sondern ums Ausprobieren ob das Bild dann besser ist oder nicht.
 
Na jJa die Grafikkarte 7450HD hat ebenfalls wie der TV HDMI. Werde ich noch mal testen.a mit Sicherheitslücken durch eingestellte updates muss ich halt leben.
 
Da kann man nur hoffen, dass es dann ein Ransomware-Trojaner oder Mining-Bot ist, und aus dem PC kein DDoS-Zombie wird :rolleyes:
 
So die alte Grafikkarte HD7450 ist drin. Das HDMI-Kabel wurde mit dem PC verbunden. Der Lineausgang vom PC wurde mit dem TV verbunden. Der Lautsprecher wurde auf HDMI freigeschaltet.PC und TV gestartet. Das Bild ist super.
Vermutlich weil die FP vor ca. 2 Wochen neu installiert wurde.
Der Desktop vom PC ist jetzt richtig scharf. Auflösung: 1920 x 1080 ,.
Die Symbole auf dem Desktop unten Start....... sind nun zur hälfte abgeschnitten.
Wie kann ich den Bildschirm so einrichten, das ich auch die Symbole richtig erkennen kann? Das wäre dann schon alles. Hat nun doch mit HDMI geklappt. Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Hi die Bedienungsanleitung vom TV ist nicht mehr vorhanden. Daher bin ich in die Bildschirmeinstellungen gegangen und habe den ganzen Bildschirm ein kleines Stück nach oben geschoben, während ich den Desktop vom PC an hatte. Die Einstellung wurde abgespeichert. Der PC und der TV runtergefahren. Danach wurde der PC und der TV wieder neu eingeschaltet. Die unteren Symbole auf dem Desktop sind voll zu erkennen. Alles ist schön scharf und hell. Gehe ich auf Netflix um einen Film auszuwählen, ist dieser auch super scharf.
Echt toll!
Nur wie der Fehler so plötzlich entstehen konnte, kann wohl keiner sagen. Das VGA-Signal kann man doch nicht einfach so abschalte. Na ja vielleicht aber doch. Wie den auch sein, mit der HDMI-Verbindung läuft nun alles wieder super toll.
 
Ja den Ton habe ich auch. über den Lineausgang vom PC.
Richtig, ganz war es nicht abgeschaltet. Aber ist es technisch möglich, durch die neue HD-Technik, das die Verbindung per VGA-Kabel auf einmal schlechter wird?
 
VGA kann zb den HDPC Kopierschutz nicht, was bei HD Inhalten erforderlich ist, das geht nur über HDMI, DVI oder DisplayPort
Ergänzung ()

Sprinter19 schrieb:
Ja den Ton habe ich auch. über den Lineausgang vom PC
Wenn du rechtsklick in der Taskleiste auf den Windows Lautsprecher machst und Wiedergabe Geräte wählst, was wird denn da alles aufgelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben