Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte für's Office um 3 Bildschirme auf 2K laufen zu lassen
Hallo Leute. Im Gaming Bereich etc. kennt man sich ja aus, aber die Grafikkarte die ich jetzt brauche ist einfach nur eine die es mir ermöglicht 3 Bildschirme auf 2K laufen zu lassen, mehr nicht. Habt ihr da Vorschläge für mich? Natürlich gerade in dem Fall so günstig wie möglich, denn die muss ja nichts leisten.
Aber alle Displays haben Displayport, oder?
//Am einfachsten wäre es gewesen, uns gleich im Anfangspost mitzuteilen um welche Displays es sich hier handelt.
Wenn alle über Displayport und HDMI verfügen, ist die RX570 tatsächlich eine der günstigsten Varianten die das in einer Karte unterbringen. Es gibt auch ein paar wenige GTX1650 Modelle mit 2xDP und 1x HDMI.
Alternativ auf dem Gebrauchtmarkt nach Profikarten mit 3-4x DP suchen, das ist dann die günstigste Variante.
NVS 510 zb, die gibt es vereinzelt um die 80€
Warum soll der Threadersteller an die 200 Euro für etwas ausgeben, das jede Gammelkarte locker hinbekommt und welchen Nutzen hat er von stromfressenden Gamingkarten wie der RX 570? Nur so als Anmerkung: Es gibt Adapter zwischen DVI, HDMI und Displayport. Eine gebrauchte GTX 1030 reicht vollkommen.
@KuestenNebel Na dann Bring doch Mal nen Link von einer 1030 mit 3 Monitorausgängen, wovon keiner DVI haben darf. Denn von DVI auf HDMI oder DP geht auch nicht einfach so...
Wow, also ich muss mich für meinen anfänglichen Ragepost entschuldigen. Es gibt tatsächlich keine GTX 1030 mit drei Ausgängen ... was für eine sinnlose Karte ...
Das Problem mit DVI-Adaptern sehe ich nur, wenn das Tonsignal ebenfalls übertragen werden soll - was im Office-Betrieb nicht zwangsläufig nötig ist. Wie sieht es da aus lieber Threadersteller?
Ansonsten sind folgende Karten denkbar: Der Preisbrecher, wenn man mit Maxwell-Technologie leben kann/will:
Es gibt keinen Adapter von Grafikkarte DVI auf Monitor DP! Auf HDMI geht's evtl. Aber DP definitiv nicht! Nur mit aktiven Wandlern. Macht keinen Sinn. :-)