Grafikkarte gesucht für aktuelle Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE
na was willst denn hören? und was soll der ton?
DU bist es, der etwas will.
eine 1070er hast du, läßt ja nicht allzuviel auswahl nach oben.
eine 1080er ist keine sinnvolle steigerung, bleiben eine 1080ti, und
...eben eine 20xx. schon kompliziert.
wäre ich berater in einem shop, würde ich dir die tür nahelegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Sawye schrieb:
Bei euch ist Hopfen und Malz verloren
Scheint wohl bei dir im Glas gelandet zu sein.

Ganz ehrlich da vertut sich der Erstposter mit 4k und empfiehlt eine 2080ti.
Aber da du keine Anforderungen genannt hast, ist das nicht mal verwerflich.
Da muss man mal seine Emotionen im Griff haben und nicht sowas lostreten.

Und laut späterer Aussage hast du doch 60 FPS in deinen Games, wenn du wirklich mehr willst kommt halt ne 1080ti oder 2080ti in Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
whats4 schrieb:
@TE
na was willst denn hören? und was soll der ton?
DU bist es, der etwas will.
eine 1070er hast du, läßt ja nicht allzuviel auswahl nach oben.
eine 1080er ist keine sinnvolle steigerung, bleiben eine 1080ti, und
...eben eine 20xx. schon kompliziert.
wäre ich berater in einem shop, würde ich dir die tür nahelegen.

Mach doch dann bist du deinen Job los und wirst Bettler perfekt du solltest lieber einen Anti Agression Therapie machste!
 
Das Problem ist, das man auch eine GTX1080Ti bei "nur" FullHD ausgelastet bekommt... alles eine Frage der Einstellungen, also würde ich auch eher zur RTX20XX raten, wenn du eine spürbare Verbesserung möchtest.
 
Sawye schrieb:
[…]du solltest lieber einen Anti Agression Therapie machste!

boah ey, du solltest voll krasse deutschkurse machste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Cardhu
Hallo zusammen,

@ Sawye

Sawye schrieb:
Ich schaffe es bei Ultra Einstellungungen Witcher 3 bei 60Fps zu spielen und jetzt zeig mir das mal bei 4K

Das spielt keine Rolle. Es ist nun einmal Fakt, daß es nahe bei einer Nativen 4K Auflösung liegt. Abgesehen davon, kannst du nicht von einem Spiel ein Urteil Übertragen auf andere. Noch dazu wo dieses Game 4 Jahre alt ist und äußerst gut gepflegt als auch programmiert gilt. "The Witcher 3" ist nachweislich ein Game, bei welchem sich die Entwickler äußerst ins Zeug gelegt haben, damit es Auflösungsbereinigt gut läuft.

Gleichwohl, ich will dir nicht zu Nahe Treten. Ein dezenter, eher nicht Tonal ausfallender Hinweis hätte ausgereicht. Zumal du derjenige bist, der hier um Rat sucht.

So long...
 
Off topic: Ganz klar ne 1080ti ! Die is nen der bisschen zu schwach für 4k ultra, aber vom preis leistung her um welten besser als die 2080ti...

On topic: heidewitzka
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Bei dem Frage- und Antwortspiel, da kann und darf sich auch und insbes. der TE mal an die eigene Nase fassen
Sawye schrieb:
Beim Budget bin ich flexibel sollte allerdings im Rahmen des möglichen bleiben.
und keiner Angabe in Euro wird natürlich auch eine 2080Ti ins Spiel gebracht.

Was ist denn flexibel? 300-1.500€? Im Bereich des möglichen können auch 300-1.500€ liegen ... Du merkst dass das schon ein gravierender Fehler ist/ war.

Der nächste Fehler ist, dass du keine Angabe(n) zum Budget machst nach dem dir die 2080Ti empfohlen wurde.

Und der nächste Fehler betrifft den Umgang hier ... da können sich sowohl der TE aber auch einige andere an die eigene Nase fassen!

Das gerade letzteres hier was den Umgang und den unfreundlichen Ton angeht, sollte bekannt sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben