Grafikkarte gesucht für aktuelle Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaugaumera schrieb:
UWQHD hat ca. 5Mio Pixel. 4K hat ca. 8.5 Mio Pixel.
Auch wenn der TE rotzfrech ist hat er doch nicht unrecht.

Ist schon gut ich frag in einem anderen Forum ist mir zu blöd hier mit diesen Bälgern

Sawye schrieb:
Was ist dein scheiß Problem warum soll ich mir so eine Karte kaufen wenn ich die Leistung nicht benötige.,,

wieso fragst du uns dann wenn doch schon alles besser weist, jeder der hier antwortet versucht zu helfen und du machst ihn dumm an

Sawye schrieb:
Was ist dein scheiß Problem warum soll ich mir so eine Karte kaufen wenn ich die Leistung nicht benötige.,,
mmh du gibst doch aber folgendes an:
Natürlich aktuelle und zukünftige Grafikfordernde AA Titel wie bspw. Tomb Raider?
. Demnach wird auch RT irgendwann ein Thema werden. Somit bleibt eben der Vorschlag einer 20xx Graka.

Bye bye .... in before the ban ;).

PS: eine 1080TI wäre passend

Sawye schrieb:
Was ist dein scheiß Problem
so jetzt mal langsam hier. Wenn du eine Beratung möchtest, lässt sich das gerne aufgleisen, aber dann halte deine Finger im Zaum und begegne den Anwesenden mit ein wenig Respekt. Wenn dir ein Comment nicht gefällt, dann ignorier ihn einfach. Aber ausfallend zu werden wird dir nicht weiterhelfen.

Mal tief durchatmen und dann nochmals locker flockig aus der Hose raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Nico1976 schrieb:
wieso fragst du uns dann wenn doch schon alles besser weist, jeder der hier antwortet versucht zu helfen und du machst ihn dumm an

Omg warum soll ich mir eine Karte kaufen das offensichtlich auf 4K Gaming ausgelegt ist seit ihr geisteskrank oder wollt ihr nur nerven??

Gut, dann eben nicht. Ich sag schon mal freundlich auf wiedersehen.

Sawye schrieb:
Omg warum soll ich mir eine Karte kaufen das offensichtlich auf 4K Gaming ausgelegt ist
weil die deine bedürfnisse dann auf jeden fall deckt.

aber hey, red in der gosse so mit deinen homies.

wenn man zu einem thema hilfe will, dann sollte man auch wissen wie man sich benimmt. und wenn einem eine antwort nicht 100%ig passt, dann kann man die:
a) ignorieren
b) freundlich darauf hinweisen, dass das nicht die antwort auf die frage ist
c) einen auf mächtig dicke hose machen und mit gossensprache um sich schlagen.

frei nach susi von herzblatt:
So, liebe/r Sawye, jetzt musst du dich entscheiden!"

habe dieses subjekt schon gemeldet, damit wir endlich ruhe habe, die anderen forum anfrage tun mir schon leid :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Ja, von mir aus offensichtlich muss man bei euch nur nicken und nichts in frage stellen
Richtig erwachsen

WhyNotZoidberg? schrieb:
weil die deine bedürfnisse dann auf jeden fall deckt.
Ich bin mir nicht sicher, ob eine GPU diese doch recht speziellen Bedürfnisse decken kann, wie man sie hier vorfindet.

1080ti - die Tage gingen en paar 599€ Deals über die Bühne aufm Markt - da würd ich mal die Augen aufhalten und ggf zuschlagen.

Und hört mal auf euch hier gegenseitig an den Karren zu pieseln - das ist ein Techforum nicht Knuddels. ^^

Gute Nacht @Sawye , schlaf gut und träum von einer Welt, in der du mit deiner Art weiter kommst. Hier jedenfalls nicht.

Du kannst mit einer 2080TI auch Solitär in 800x600 spielen :daumen:.
Keine Karte ist für 4K ausgelegt, und keine Karte ist deswegen in geringerer Auflösung schlechter.

Captain Mumpitz schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob eine GPU diese doch recht speziellen Bedürfnisse decken kann, wie man sie hier vorfindet.
da hilft eine grafikkarte nicht, da muss schon ein benimmkurs her, oder eine erziehung

Selbst eine GTX 1080 ti wurde ihrerzeit für 4K Gaming beworben.

Du selbst gibst doch auch künftige AA Titel vor. Demzufolge wird wohl auch
Raytracing ein Thema sein und das geht nun mal nur mit der 2070, 2080 und 2080 ti derzeit.

Pascal kann das nicht.

Sawye schrieb:
hier mit diesen Bälgern
Sawye schrieb:
Was stimmt mit euch nicht!?
Sawye schrieb:
seit ihr geisteskrank oder wollt ihr nur nerven??
Sawye schrieb:
Sawye schrieb:
Richtig erwachsen

mehr muss man nicht sagen.
Eine Beratung ist nicht möglich, da beratungsresistent.

Und anscheinend reichen ihn 60 FPS nicht aus, aber benötigte Mehrleistung will er auch nicht.:confused_alt::confused_alt:
Sawye schrieb:
Was ist dein scheiß Problem warum soll ich mir so eine Karte kaufen wenn ich die Leistung nicht benötige

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Stellarix, Nefiwolf und eine weitere Person
Bei euch ist Hopfen und Malz verloren ich sag garnichs mehr einen schönen Abend noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben