Grafikkarte gesucht

Ja, die 380 ist ca. 40% schneller als die die 370.

Was heißt aus dem letzten Jahr? Das ist AMDs aktuelle untere Mittelklasse.

weil die aus anfang 2014 ist? und noch vga hat?

Es gibt aber nix neues Momentan. Dafür musst du bis zum 29. Warten. Dann kommt amds rX470 und rx480 raus. Ansonsten ist die 380 das beste was du kriegen kannst. Der Chip ist das neuste was Amd (momentan bis zum 29.06) zu bieten hat. Das ist der chip der fury. nur ziemlich stark runter gebrochen.

hey super, ja genau sowas habe ich gesucht. Ist jetzt nur noch die Frage ob die beiden in mein Gehäuse rein passen.

Maximale Länge VGA-Karte 343 mm lese ich gerade im Review von CB

Zuletzt bearbeitet:
Warte bis zu den ersten tests. Dann weißt du mehr.
Musst dich halt gedulden.
Und die neuen Rx480 und 470 haben halt kein Dvi (schluchz) mehr sondern nur hdmi und dp.
Warte mal auf die Karten. Dann hast du auch 4gb vram oder 8gb vram, wenn du 229- 250 Euro locker machen kannst (also für 8gb vram).

Dankeschön nochmal. Ich denke 4GB langen und bei 199USD (167€) greife ich gleich zur großen Karte.

Ruhig mit den jungen pferde. Die preise müssen nicht stimmen. Also die können auch mehr für die 4gb version der Rx489 verlangen. Ich denke da so 225 Euro oder so. kommt halt auf die Partner Karte an. vielleicht gibt es auch nur Referenz karten mit 4gb für dne Preis, weil alle boardpartner auf 8gb und übertaktung setzten. Warte ab und schau dir die Tests an am 29. ok ?

na klar erstmal abwarten. schönes wochenende

Zurück
Oben