Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin, ich habe ein Asrock H81M-ITX in einem Cooler Master Mini-ITX mit einem i5 4570 also ne HD 4600 und möchte mir ne karte anschaffen um spiele (GTA,Assins Creed,Mortal Kombat) zu zocken auf meinem 55 Zoll LED.
Erstmal bitte mehr Daten. Dann schauen (ich denke du hast ein mITX Gehäuse oder), wie lange überhaupt die VGA-Karte sein darf. Dann suchst Du Dir was passendes raus. Dein LED TV nehm ich an ist FHD?!
Moin Moin, ich habe ein Asrock H81M-ITX in einem Cooler Master Mini-ITX mit einem i5 4570 also ne HD 4600 und möchte mir ne karte anschaffen um spiele (GTA,Assins Creed,Mortal Kombat) zu zocken auf meinem 55 Zoll LED.
Allein die Angabe mit 64bit müsste einen schon stutzig machen. Solch eine schwache Speicheranbindung hat in einem Gaming-PC nichts verloren. 128bit ist das Minimum und das auch nur bei Chips, die Speicherkompression beherrschein (also AMDs Tonga/Fiji oder Nvidia Maxwell). Sonst mindestens 256bit.
Kannst du dein Budget erhöhen? So um das doppelte? Kein Spaß, denn mit einer 100 Euro Grafikkarte wirst du dich bei GTA5 schon ärgern. Wenn du allerdings damit leben kannst das du gennante Spiele auf Mittel oder 1-2 Einstellungen auf low spielst, passt das. Wobei Mortal Kombat auch auf einer 100 Euro GPU sehr gut laufen sollte.