Grafikkarte Gesucht

submariner_2006 schrieb:
Kauf dir ein gebrauchte 8800 GTX für 70-90 € bei Ebay !!!

Die lohnt sich allemahl für das Geld. Eine 9800GT ist ein 8800GT, Nvidia veräppelt mit Namen !!!

Kauf diese hier >>> Klick hier

Die ist bestimmt zu schnell für das system?!!!

Dann versuch ichs mit einer 9600 GT ???!

jop,der eine hat sich hier nichts durch gelesen und einen sinnlosen post geschrieben.

wie gesagt eine 3850/4670 wer das max. , wenn du deine cpu auf 3,3ghz~3,4ghz übertaktest könnteste dir vllt. eine 3870/9600gt besorgen.

Hoi!

1. Man bekommt keine 8800GTX um 90€ bei ebay!Die Preise halten sich zu Edne bei 150€!
2. Alles über einer 9600GT ist zubiel für deine CPU!
3. Dei 9600GT ist eine gute Idee!
4. Übertake deine CPU @max!

Greetz.Mr.Mushroom

Mr.Mushroom schrieb:
Hoi!

1. Man bekommt keine 8800GTX um 90€ bei ebay!Die Preise halten sich zu Edne bei 150€!
2. Alles über einer 9600GT ist zubiel für deine CPU!
3. Dei 9600GT ist eine gute Idee!
4. Übertake deine CPU @max!

Greetz.Mr.Mushroom

Danke euch :D ich denke mal das werde ich dan tun ich werd bestimmt noch mal schreiben wegen der CPU würd dann gern auf dual core umsteigen

du kriegst schon eine neue für ca. 80€ genau wie die 3870 die aber gute 5~10% schneller ist.

die 9600gt ist imho so das oberste was sich wirklich noch lohnt für deinen pc, ist also vollkommen in ordnung. die 9800gt würde bei dir zwar auch problemlos laufen, wäre aber durch die langsame cpu vermutlich fast nie schneller als die 9600gt, daher lohnt der aufpreis imho nicht.
wie gesagt, 3870 und 9600gt sind das oberste, was sich noch lohnt. du kannst trotzdem schnellere karten verbauen, die bringen nur bei dem rechner nicht mehr leistung. du hast also alles richtig gemacht ;)

Lübke schrieb:
die 9600gt ist imho so das oberste was sich wirklich noch lohnt für deinen pc, ist also vollkommen in ordnung. die 9800gt würde bei dir zwar auch problemlos laufen, wäre aber durch die langsame cpu vermutlich fast nie schneller als die 9600gt, daher lohnt der aufpreis imho nicht.
wie gesagt, 3870 und 9600gt sind das oberste, was sich noch lohnt. du kannst trotzdem schnellere karten verbauen, die bringen nur bei dem rechner nicht mehr leistung. du hast also alles richtig gemacht ;)

Dann bin ich ja vollkommen zufrieden ich danke euch noch für eure Hilfe bzw. Meinungsäußerung ;)

Zurück
Oben