Grafikkarte gesucht

ugur44 schrieb:
Dieser Thread ist sowas von dämlich. Wenn dir eine 260² zu langsam ist dann bleibt nur noch die HD 4890 oder die GTX 285. Also wozu dieser Thread?

Dann brauchst Du ja hier nichts zu schreiben...

Wenn Du alles gelesen hättest, hättest Du gemerkt, dass ich auch ein Gewicht auf die Lautstärke der Karte lege...
Daher ist eine Simple Angabe des Chips, wie Du sie machst für mich reiner Schwachsinn.
Ergänzung ()

Um jetzt mal die Lautstärke aussen vor zu lassen: Gibt es eigentlich OC-Varianten der 295? Entweder habe ich da auf den falschen Seiten geschaut, oder es gibt keine...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DL1982CB

Nope, bis auf die EVGA GeForce GTX 295 mit Wasserkühlung gibt es meines Wissens nach keine übertakteten Versionen der GeForce GTX 295.

Allerdings soll bald eine neue GeForce GTX 295 auf einer Platine samt neuem Lüfter und einem etwas schnelleren Speichertakt auf dem Markt kommen.

@ugur44

Lies dir mal bitte die Forenregeln, insbesondere den Punkt "Allgemeines Verhalten" durch:

https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ob dieser Thread jetzt dämmlich oder sinnlos ist, das hast du bestimmt nicht zu beurteilen.

Falls dieser Thread ausarten oder zu sehr off-topic werden sollte, dann kannst du uns das gerne in einer höflichen Art und Weise mitteilen, aber bestimmt nicht in diesem Ton!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da mit ~1200€ die MARS raus fällt (das ists mir echt nicht wert), schaue ich mich mal nach was anderem um...

Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit der GTX 295 "Scorp Force Edition" von Edelgrafikkarten?

Die Taktet ja immerhin mit 630 statt 576..., also doch schon was mehr als normal...
 
Zurück
Oben