Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besitze ein Grafikkarte HD 7850 mit PCI Express 3.0 von HIS . Mein Bord ein Gigabyte GA-970 UD 3 unterstützt 2.0. Aber die Grafikkarte läuft auf 1.1 PCI Express. Ist das Motherboard ein falsches ,muß ich mir ein neues kaufen ,oder kann man das irgendwo einstellen.
Frank
Der PCIe taktet im Idle runter. Deswegen gibts in GPU-Z auch das Fragezeichen mit dieser Information und auch einen Test zum Auslasten dieser Schnittstelle, um die wahre, (maximale) Anbindung zu ermitteln.
GPU-Z runterladen und ausführen und bei 'Bus Interface' rechts außen auf das ? klicken. Und was passiert nun bzw. wird dir nun angezeigt wenn du auf 'Start Render Test' klickst?
Es bringt nichts, sogar bei High-End Karten sind die Auswirkungen minimal. Für PCI Express 3. brauchst du die passende Grafikkarte, das passende Mainboard und den passenden Prozessor.