Hallo. Als ich vor ein paar Tagen an meinem Rechner gespielt habe, waren viele blaue Streifen auf dem Bildschirm zu sehen. Diese wurden mit der Zeit immer mehr, bis schließlich der PC abgestürzt ist. Nach erneuten hochfahren ging einige Minuten wieder alles, dann das selbe Spiel wieder... Nach ca. 3 Malen erneut hochfahren kam ich dann auch schon gar nicht mehr ins Windows, da mein PC beim hochfahren bei einem blauen bildschirm hängen blieb und sich nichts mehr tat. Beim hochfahren, wenn der schwarze Bildschirm mit Buchstaben und Zahlen kommt, war und ist total verschwommen und sieht aus wie bei Matrix.
Hab dann formatiert in der Hoffnung das es sich damit erledigt hat... Jetzt kann ich die Bildschirmauflösung nur auf 640x480 stellen und das ganz in 4bit -.-. Außerdem sieht alles sehr streifig, comic-mäßig und blau aus. Was kann ich jetzt tun? Muss eine neue Grafikkarte her? Da ich leider absolut keine Ahnung von Computern habe, bin ich grad ein bisschen aufgeschmissen und hab echt keine Ahnung wie ich das beheben kann. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus
Hab dann formatiert in der Hoffnung das es sich damit erledigt hat... Jetzt kann ich die Bildschirmauflösung nur auf 640x480 stellen und das ganz in 4bit -.-. Außerdem sieht alles sehr streifig, comic-mäßig und blau aus. Was kann ich jetzt tun? Muss eine neue Grafikkarte her? Da ich leider absolut keine Ahnung von Computern habe, bin ich grad ein bisschen aufgeschmissen und hab echt keine Ahnung wie ich das beheben kann. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus