Grafikkarte kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom Wessel

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
6
Hallo, als ich eines Tages meinen PC startete piepte das Mainboard einmal lang und dreimal kurz und alle drei Monitore gingen nicht an. Nun habe ich die Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut sowie das BIOS resettet das hat alles nichts gebracht. Wenn ich die HDMI Stecker in das Mainboard Stecke statt in die Grafikkarte kommt aber ein Bild. Woher weiß ich jetzt ob meine Grafikkarte kaputt ist oder nicht und geht es da irgendwelche Möglichkeiten die es herauszufinden, da ich ja keine Fehlerdiagnose oder sowas machen kann wenn ich es über das Mainboard laufen lasse.
 
Warum hast du bei deinem Post den Fragebogen gelöscht? Der ist da nicht zum Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und JohnStorm
Das ist doch genau das gleiche wie in deinen beiden anderen Threads von vor einer Woche.

Mach dort weiter, beantworte den Fragenkatalog und die Nachfragen der Boardies, anstelle mit irgendwas die Google-Suche zu füttern um dann Dinge wie RAM-DAC zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben