Grafikkarte kaputt?

Träumer

Banned
Hallo zusammen.

Ich habe enorme Probleme mit meinem Rechner seid 2 Tagen. ich krieg den Pc nur noch im abgesicherten Modus zum laufen und es sind selbst da enorme Bildfehler zu sehen.
Angafenagen hat das ganze vorgestern, als der Rechner 2,3 mal abgesürzt ist. Kurz zuvor waren ein paar Bildfehler ingame zu sehen. Kurze Zeit später wurde es so schlimm dass ich kaum nich Vista laufen lassen konnte. Bios und Startbildschirm waren bis dahin noch ok.
Jetzt ist es so das schon von Start an, auch im Bios BIldfehler sind und Windows krieg ich nur noch im Abgesicherten Modus zum laufen.
Und so siehts bei mir derzeit aus

Ich tippe ja stark darauf das die Grafikkarte hin ist, bin mir da aber nicht sicher :lol:

kann gut sein, was ist des denn für eine graka. aus deiner komischen sig ist es nämlich net erkennbar.

eine 8800GTS 640MB. Ist jetzt gut 2 Jahre alt

edit. sehe gerade dass die bildfehler auf dem screen garnicht zu sehen sind^^

Zuletzt bearbeitet:
jo sind sie net, aber eine 2 jahre alte karte kann schon mal kaputt gehen. mal gesäubert die karte (entstauben)?

Ja, hab ich vor ein paar Wochen.
Die Tatsache dass ich die screens von mir hier ohne Bildfehler zu sehen sind bekräftigt doch eigentlich auch das die Karte hin ist oder?

kann man schwer sagen. probiere wenn möglich eine andere karte mal aus. das die karte einen weg hat ist sehr wahrscheinlich

Hab mir heute ne 4670 gekauft und läuft einwandfrei. Problem gelöst :)

... wenn auf dem Screen keine Fehler zu sehen sind, liegt es eigentlich (?) am Monitor. Warum es bei dir komplett anders ist?

Zurück
Oben