Grafikkarte läuft net mehr

iXream

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Moin,
nun ich habe endlich meine CPU Probleme in den Griff bekommen. Doch nun läuft die Grafikkarte nicht mehr.
Ich habe kein Bild aber Kühler laufen alle, kann das sein, dass sie zuwenig Strom bekommt ?
Da ich einen neuen CPÙ Kühler hab. Aber die Kühler laufen ja bloß halt kein Bild




Mit freundlichen Grüßen

iXream
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
ein bisschen mehr Infos zur Hardware wäre nicht schlecht

die Glaskugel hat Ferien :evillol:
 

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
CPU: Intel Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
CPU Kühler: Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 230 2GB

Ram: 6GB DDR3

Netzteil: 230V
 

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
Cooles Netzteil...

Wird bestimmt passen mit dem Strom. Der kommt doch aus der Leitung... :freak:
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
lol:hammer_alt:
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
was hast du für ein Mainboard? War vor dem Einbau noch alles ok?
 

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Soweit ich mich erinnern kann ja, bloß ich musste 8 tage auf meine WLP warten. Weil Amazon die verdödelt haben.
Aber einige kondensatoren sind verbogen. Ich habe die zurecht gebogen. Und ich hab die Vorhin die Grafikkarte herausgebaut.
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
wo sind die verbogen aufn Mainboard oder auffer Grafikkarte? Wie heisst denn dein Mainboard?
 

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
MEDIONPC MS-7616.

Direkt unter dem Stromanschluss vom Mainboard.
Leider gibt es das Mainboard nicht mehr.
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
was machstn mit dem PC benutzt du den nur Büromässig oder auch zum Gamen?

Mal nen anderen Monitor getestet? Alles richtig angeschlossen?
 

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Ich selbst für die Schule bewerbungen musik schneiden viedos schneiden Lichtshows usw. ^.^ .

Ich habe den Monitor an mein Netbook angeschlossen und da lief es.
Also muss es am Pc leben.

Und das Teil müsste mal wieder langsam laufen.
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
es kann so viel sein.... bist du versehentlich beim verbauen des Kühlkörpers an die Kondensatoren gekommen sodass diese umgeknickt sind?

Hast du ne möglichkeit ein anderen Monitor an deinem PC anzuschliessen? ... Hast du ne andere Grafikkarte bei dir rumliegen die du mit deinem System laufen lassen kannst? Falls ja und die funktioniert dann liegt es an deiner GT 230 .. wenn nicht hat das Mainboard wahrscheinlich was abbekommen
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
nach der 4? Was is mit dem ganz unten links am Kühler siehtn bisschen eng aus da
 
Zuletzt bearbeitet:

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Der hat gut platz da vor dem Kühler noch Kupferreihen verlaufen und so Platz dort ist. Ich werde am Wochende wohl den mit dem ich kreise malen kann den mal festlöten und dann mal gucken
 
Top