Grafikkarte läuft net mehr

iXream

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
21
Moin,
nun ich habe endlich meine CPU Probleme in den Griff bekommen. Doch nun läuft die Grafikkarte nicht mehr.
Ich habe kein Bild aber Kühler laufen alle, kann das sein, dass sie zuwenig Strom bekommt ?
Da ich einen neuen CPÙ Kühler hab. Aber die Kühler laufen ja bloß halt kein Bild




Mit freundlichen Grüßen

iXream
 
ein bisschen mehr Infos zur Hardware wäre nicht schlecht

die Glaskugel hat Ferien :evillol:
 
CPU: Intel Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
CPU Kühler: Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 230 2GB

Ram: 6GB DDR3

Netzteil: 230V
 
Cooles Netzteil...

Wird bestimmt passen mit dem Strom. Der kommt doch aus der Leitung... :freak:
 
lol:hammer_alt:
 
was hast du für ein Mainboard? War vor dem Einbau noch alles ok?
 
Soweit ich mich erinnern kann ja, bloß ich musste 8 tage auf meine WLP warten. Weil Amazon die verdödelt haben.
Aber einige kondensatoren sind verbogen. Ich habe die zurecht gebogen. Und ich hab die Vorhin die Grafikkarte herausgebaut.
 
wo sind die verbogen aufn Mainboard oder auffer Grafikkarte? Wie heisst denn dein Mainboard?
 
MEDIONPC MS-7616.

Direkt unter dem Stromanschluss vom Mainboard.
Leider gibt es das Mainboard nicht mehr.
 
was machstn mit dem PC benutzt du den nur Büromässig oder auch zum Gamen?

Mal nen anderen Monitor getestet? Alles richtig angeschlossen?
 
Ich selbst für die Schule bewerbungen musik schneiden viedos schneiden Lichtshows usw. ^.^ .

Ich habe den Monitor an mein Netbook angeschlossen und da lief es.
Also muss es am Pc leben.

Und das Teil müsste mal wieder langsam laufen.
 
es kann so viel sein.... bist du versehentlich beim verbauen des Kühlkörpers an die Kondensatoren gekommen sodass diese umgeknickt sind?

Hast du ne möglichkeit ein anderen Monitor an deinem PC anzuschliessen? ... Hast du ne andere Grafikkarte bei dir rumliegen die du mit deinem System laufen lassen kannst? Falls ja und die funktioniert dann liegt es an deiner GT 230 .. wenn nicht hat das Mainboard wahrscheinlich was abbekommen
 
nach der 4? Was is mit dem ganz unten links am Kühler siehtn bisschen eng aus da
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat gut platz da vor dem Kühler noch Kupferreihen verlaufen und so Platz dort ist. Ich werde am Wochende wohl den mit dem ich kreise malen kann den mal festlöten und dann mal gucken
 
Zurück
Oben