Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das optimalste für dich wäre wohl eine ATI RADEON AIW 9800SE Gold Enhanced Edition mit FB. Die kannst du ohne weiteres zur 9800 PRO freischalten und diese hat alles was du brauchst. Composite-IN, S-Video-IN, TV-Tuner und so weiter.
EDIT: bei einer 9800SE AIW musst du auf 256bit speicherinterface und nicht eine mit 128bit kaufen denn die ist langsamer, würd sowieso eine 9800PRO kaufen hatte ich auch und ich glaube dass erst ab den 9800 nicht die 3d leistung geringer war als standart karten bin mir aber nicht sicher glaube die 9700 hatte einen niederen takt
Also die 9600er Karten lohnen sich wirklich nichtmehr. Die 9800PRO AIW ist eigentlich auch nicht notwendig, da das nur rausgeschmissenes Geld wäre. Die 9800SE AIW mit 256bit @ 8pipes und 9800PRO Taktrate ist wohl das optimalste was man bei seinen Anforderungen, die er stellt, bekommen kann. Dazu noch ist der Preis einwandfrei.
Hallo hier www.meinzinger-multimedia.de kanst du welche kaufen sind nur nicht im shop angegeben aber wenn du ne mai schreibst meinzinger-media.de oder anrufst bekommst du eine es gibt ja mehrer zur auswahl