Ayukreizi
Ensign
Hallo allerseits,
ich wollte mich nach eurer Meinung erkundigen ob mein Netzteil und gewünschte Grafikkarte zum Rest des Systems passen würde.
Systemprofil:
i5 2500k(OC @ 4.5 GHz)
Antec TruePower TP 650 Watt
AsRock P67 pro3
Nvidia Evga 560
8 GB Crucial Ram
Eine SSD und HDD
Spielen werde ich auf 1440p.
Anonste glaube ich habe ich nichts vergessen.
Nun wollte ich mir die Evga oder Zotac Version von der 970/980 holen da mir die Geduld für die 300er Serie fehlt und ich Nvidia favorisiere. Habe zwischendurch die viel empfohlene Sapphire 290 ausprobiert die aber 2x 8 Pin hatte und für mich somit unbrauchbar war.
Würde die 970/980 gut in mein System reinpassen und für Spiele wie GTA/Witcher tauglich sein oder muss ich etwas beachten?
Für Ratschläge bin ich dankbar.
ich wollte mich nach eurer Meinung erkundigen ob mein Netzteil und gewünschte Grafikkarte zum Rest des Systems passen würde.
Systemprofil:
i5 2500k(OC @ 4.5 GHz)
Antec TruePower TP 650 Watt
AsRock P67 pro3
Nvidia Evga 560
8 GB Crucial Ram
Eine SSD und HDD
Spielen werde ich auf 1440p.
Anonste glaube ich habe ich nichts vergessen.
Nun wollte ich mir die Evga oder Zotac Version von der 970/980 holen da mir die Geduld für die 300er Serie fehlt und ich Nvidia favorisiere. Habe zwischendurch die viel empfohlene Sapphire 290 ausprobiert die aber 2x 8 Pin hatte und für mich somit unbrauchbar war.
Würde die 970/980 gut in mein System reinpassen und für Spiele wie GTA/Witcher tauglich sein oder muss ich etwas beachten?
Für Ratschläge bin ich dankbar.