Grafikkarte wird nicht erkannt.

markusgo1967 schrieb:
Teste die Karte in einem anderen Rechner, das gibt dir Gewissheit
Was genau ist Mesh, und im anderen Rechner hat sie Gersten noch funktioniert, hab die integrierte Grafik einheit deaktiviert, hab jetzt gar kein Bild mehr ..
Ergänzung ()

markusgo1967 schrieb:
Ist im Prinzip egal, das Ding läuft auch nicht über den DVI- Anschluß. Der sollte als alter Standard eigentlich immer funzen. Zumindest bis Windoof startet.
Wenn der TE das Bios der Graka geflasht hat?!
Hab das BIOS als erstes geflasht, dann probiert > ging nicht, habs dann geupdatet usw unter der Verwendung der integrierten Grafik, habe nur einen Kartensteckplatz und anderes PCI Kabel auch verwendet kam nichts bei raus
Ergänzung ()

Chaospaul387 schrieb:
Was genau ist Mesh, und im anderen Rechner hat sie Gersten noch funktioniert, hab die integrierte Grafik einheit deaktiviert, hab jetzt gar kein Bild mehr ..
Ergänzung ()


Hab das BIOS als erstes geflasht, dann probiert > ging nicht, habs dann geupdatet usw unter der Verwendung der integrierten Grafik, habe nur einen Kartensteckplatz und anderes PCI Kabel auch verwendet kam nichts bei raus
 

Anhänge

  • 16594789920674258580540897879107.jpg
    16594789920674258580540897879107.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Chaospaul387 schrieb:
Hab das BIOS als erstes geflasht, dann probiert > ging nicht, habs dann geupdatet usw
Was ist für dich der Unterschied zwischen flashen und updaten? Was hast du noch alles unter "usw" gemacht?

Es geht hier also um das BIOS der Grafikkarte?
 
Welche Bios Version hat dein Mainboard ??
 
Motorrad schrieb:
flashen und updaten?

Es geht hier also um das BIOS der Grafikkarte?
Nein die ganze Zeit nur um das BIOS vom mainboard, wusste gar nicht wie ich in das der Grafikkarte käme. Habe in dem Mainboard alles zurückgesetzt, (flashen)
Dann ausbrobiert ob das was brachte, das tat es nicht, dann das neuste update installiert.

Mit usw. mein ich das ich das gut 2-3 Mal gamcht habe, hatte auch gelesen das man die Karte eben öfter ein- und ausbauen sollte
 
Mach doch mal bitte Fotos von allen Reitern bei CPU-Z
Und dann das gleiche mit GPU-Z
 
CSM deaktivieren im BIOS bzw auch Fastboot aktivieren,
sodass der "UEFI-GOP (Graphics Output Protocol)" Treiber geladen wird.
Wenn deine Windows Installation aber im MBR-Stil ist, wird das nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markusgo1967
Zurück
Oben