Grafikkarte wird nicht erkannt

Saxen-Paule

Cadet 4th Year
Hi!
habe für meine Schwester zum Geburtstag einen PC zusammen gestellt und auch schon montiert, Das Problem: Es kommt kein Signal beim Monitor an. Karte ist eine 3650, Monitor wird per Adapter über VGA angeschlossen. In meinem System läuft die Karte, umgekehrt funktioniert meine aber nicht in ihrem PC. kann das am Mainboard liegen? Alle Lüfter drehen sich(Graka, CPU, Gehäuse), der Graka lüfter jedoch die ganez Zeit auf max. Drehzahl.
Das Gehäuse verfügt ärgerlichweise über keinen Speaker, hab hier zwar noch nen alten rumfliegen, fürchte aber, dass ders nicht tut(hab ihn angeschlossen, aber kein Signal, nichtmal das Standardpiepen), muss mal sehn ob ich den aus meinem Gehäuse entführen kann..

Welches Board?

Wenn Deine Karte auch nicht geht und die KArte richtig montiert ist, ist wohl das Board hinüber. Sollte die Karte Stromanschlüsse haben, sollten die natürlich auch angeschlossen sein, wenn möglich ohne Adapter.

stell noch mal sıcher ob du alle kabel und teıle rıchtıg montıert hast...
war beı mır auch mal so, und dann stellte sıch fest, das dıe graka nur halb ım slot drıngesteckt hatte...
drück es mal bısschen nach, aber nıcht mıt zu vıel kraft!

Ist ja nicht der erste Pc den ich zusammenbaue...Grafikkarte natürlich mehrfach ein- udn ausgesteckt, wie gesagt auch schon andere probiert, geht genausowenig. kabel alle gecheckt, aber Strom hat sie ja auch(Lüfter dreht) Hab jetzt mal nen Speaker angeschlossen, der sagt keinen Ton...
Fürchte das Board ist hinüber, oder?

ach, genau, das gıbts auch...wennns ne onboard hat, wıe computerfreaky schon gefragt hatte, schau mal, obs mıt der geht...wenn ja, dann stell ım bıos dıe onboard ab, und steck dann deıne reın.
wenn keıne onboard hat,dann ısts höchstwahrscheınlıch hınüber...gıb am besten dort wo dus gekauft hast bescheıd

Zurück
Oben