Grafikkarte wird von Motherboard nicht erkannt

Und mein Monitor hat nur vga und dvi darum kann ich nur mit Adaptern arbeiten. Was vielleicht auch noch wichtig ist das h270 System bootet mit IGPU anstatt mit der Gtx 970, die zugehörige Option im Bios ist aber auf Auto und nicht auf igpu only
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Mit dem H270 wo die Karte keine Bilder liefert.

Bei Deinem Mac und dem Gigabyte siehst Du ja was mit der Karte.
Ja aber auf den alten amd auch nicht und die Grafikkarte wird im Windows auch nicht erkannt also kann es ja nicht an dem Anschluss liegen oder?
 
Da sollte eigentlich auch die Option PCIe drin sein im Bios fuer die Grafik. Kann auch PEG heissen.
Da eventuell auch die Geschwindigkeit noch einstellen.

Gleich da mal ab.
https://www.asus.com/global/support/FAQ/1045574/

IGFX Multimonitor usw.
 
Hab das angemacht, wird immer noch nicht erkannt in Windows und auch kein Bild. Lüfter werden aber leiser nach einer Weile, das war aber vorher auch schon so.
 
Also hast Du Multimonitor eingestellt und primaeres Geraet auf PCIe Video?
Geht da einzustellen Multimonitor aus und Geraet PCIe?

Wenn das auch nicht geht bin ich am Ende des Raetselns.

affengamer28 schrieb:

DVI von der 970 zum Monitor sollte eigentlich reichen. Am Monitor schauen ob Eingang auch auf DVI steht.
Zur Not noch HDMI mit einem Fernseher probieren.
 
BFF schrieb:
Also hast Du Multimonitor eingestellt und primaeres Geraet auf PCIe Video?
Geht da einzustellen Multimonitor aus und Geraet PCIe?

Wenn das auch nicht geht bin ich am Ende des Raetselns.



DVI von der 970 zum Monitor sollte eigentlich reichen. Am Monitor schauen ob Eingang auch auf DVI steht.
Zur Not noch HDMI mit einem Fernseher probieren.
Multimonitor an, primäres gerät auto aber das wechselt selber wenn ich zum Beispiel die gtx 750 ti drinnen habe. Multimonitor kann ich auch aus machen und das gerät wechseln, jedoch erst morgen. Oder heute besser gesagt in ein paar Stunden. Ich frage mich nur ob das was mit dem Bios der Karte ist oder so. Hättest Du noch eine Ahnung zu meiner Kühlerwahl für den Xeon?
affengamer28 schrieb:
Ich plane eh umzusteigen auf ein Gigabyte GA-EX58-UD3R mit Sockel Lga 1366 sowie ein Intel Xeon W3565 und 16Gb (4x4Gb) DDR3 Ram. Da fehlt mir aber ein Cooler… Könnte mir da jemanden einen Empfehlen der in der Preisspanne von 40€ liegt, in der Schweiz mit möglichst schneller Lieferung verfügbar wäre und auch auf andere Sockel der Serie 115X oder auch Lga 1200/1700 passen würde das ich den auch für möglichst viele Systeme verwenden kann?
 
Kuehler keine Ahnung. Irgendeinen der drauf passt, ist ja nur abhaengig vom Brett/Sockel/Leistung CPU.

Das die Karte nicht will? Keine Ahnung. BIOS der Karte zu alt/BIOS des Brettes zu neu. Irgend solch Kombi.
Bist ja nicht der Einzige der exakt sowas anfragt und scheinbar sehr aehnliche Hardware inklusive Monitor hat.
 
Zurück
Oben