Grafikkarte zu heiß

Andre86

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich hab die Grafikkarte ATI Redaon HD 2600 XT!
Erste frage:ist das eine gute Grafikkarte?
2 Frage:Wenn ich bestimmt spiele zogge z.b 3D steigt die Themperatur auf bis zu 83° grad!!!
muss ich mkir da sorgen machen??:(:(:(
 
hi
wilkommen auf cb
die temperatur ist keinesfalls zu hoch mach dir mal keinen kopf grafikkarten gehen teilweise bis über 100 grad
wen ich es richtig im kopf habe wirds erst bei ca 120°C kritisch
naja die 26Xt ist nicht der brüller aber durchaus zu gebrauchen
 
Was heißt das genau Office Graka.?Ich hab da nicht so den plan,sry!
 
heißt eigenlich das es eine günstigere nicht ganz so leistungstarke/teuere version dieser modelreihe ist.
und eher für normale office pcs gedacht ist surfen breifchen schreiben und ab un an mal nen ründchen spielen.

im gegensatz dazu gibts halt noch die richtigen 3d beschleuniger die für hardcorezocker sind und nen haufen mehr leistung haben etsprechent aber auch mehr kosten

ob dir die leistung ausreicht must du natürlich selbst wissen solange alles was du zockst so läuft wie du es gern hättest brauchst du dir keinen kopf um aufrüsten machen

edit: soltest du probleme haben ist das restliche system interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturen sind für die 2600er O.K. Meine passive Karte erreichte schon mal die 95°C.
Mach Dir keine Sorgen um die Temperatur.
 
Zurück
Oben