Grafikkarte

Deathangel008 schrieb:
toller threadtitel. warum wird die frage nach dem NT (netzteil) nicht beantwortet?

wie ist der bildschirm angeschlossen? die 550ti hat HDMI1.4a und damit sollte WQHD mit 75Hz möglich sein.

wenn es nur darum geht dass ein bild ausgegeben wird ne 1030 GDDR5 (videoausgänge beachten!). wenn man damit auch halbwegs zocken können soll (bloß nicht zu viele/präzise infos liefern) muss man sich aktuell auf dem gebrauchtmarkt umschauen.
Ja hebe ich auch gelesen, aber es lässt sich nicht einstellen. Vielleicht gibt es ja einen Trick?
 
@Deathangel008
Deshalb schrieb ich "eher", der TE hat ja leider nicht die Güte gehabt etwas zum Board zu verraten. Das hätte dann Klarheit schaffen können ob schon ein UEFI-Bios vorhanden ist oder nicht.
 
Kombra schrieb:
Mit was für einem Kabel hast du denn den Monitor angeschlossen?

Lag da eins dabei mit dem du es versucht hast oder ist es eins dass da drin steckt seit du die GTX550 hast?
Am Ende liegts noch am Kabel.
ich habe ein neues Kabel 8K HDMI Ultra HIGH Speed Cable
Ergänzung ()

der Unzensierte schrieb:
@Deathangel008
Deshalb schrieb ich "eher", der TE hat ja leider nicht die Güte gehabt etwas zum Board zu verraten. Das hätte dann Klarheit schaffen können ob schon ein UEFI-Bios vorhanden ist oder nicht.
Leider bin ich kein Profi, aber ich habe ein P8P67 REV 3.1 Board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wenn man den screenshots im user manual trauen kann ein UEFI. Dann sollte auch eine 3060 funzen.
 
Zurück
Oben