Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Nice.

Der Battlefield Sticker auf dem Arctic:evillol:

mmic29 schrieb:
Und für "richtig" Blitz und Donner für die Lightning empfehle ich, das NT kurzzuschließen.

Ist zwar eine super Idee.............................................. aber ich lehne dankend ab:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktober 2014 war das mit der HD 7970 :) -- hab was gefunden ...

Grafikkarte: Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition
RAM-Takt: 1525 MHz (1500 MHz)
Core-Takt: 1125 MHz (1050 MHz)
VDDC: 1,200V in TRIXX eingestellt
Temperatur: Idle GPU / VRM1 / VRM2 : 33°C / 36°C / 38°C
Last GPU / VRM1 / VRM2 : 60°C / 76°C / 77°C
Kühlung: Arctic Cooling Accelero Xtreme IV + EK Water Blocks EK-VGA Supreme HF Copper Shim 7970
 
Im Archiv gewühlt, sehr gut :daumen:. Ziemlich gute Temps.

@PRAXED: dann bin ich mal auf die Fotos gespannt....
 
da hab ich noch sehr oft gebastelt .. mal schauen was die nächste Graka von mir abverlangt ;) ...
 
@RaptorTP,

hau rein!


mmic29 schrieb:
@PRAXED: dann bin ich mal auf die Fotos gespannt....

Ich auch:D

Wird noch ein wenig dauern........ da ich noch einen Text zur Karte bzw. Aufklärungsarbeit leisten würde. Einige haben immer noch nicht verstanden, was GPU Reaktor oder MSI Military Class:freak: (tolle Namen MSI, ging nach hinten los) wirklich sind!

MIL-STD-810G nur so am Rande.

https://en.wikipedia.org/wiki/MIL-STD-810 Wenn die Karte auf High & Low Temperature usw. usw. getestet werden, kann es ja nicht schaden:D Wer macht so was schon. Hier haut man auf die ....

Leider wurden die MSI Lightning & EVGA Kingpin von unwissenden -zu unrecht- belächelt. Schluss damit:D

Es sind Rekord Karten & ich brauche Stickstoff^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED schrieb:
:lol:

keine Zeit...... und selten zocken..... bitte gib die karte @Banger, der nutzt sie auch;)

:daumen:

RaptorTP schrieb:

Dieser Kühler macht sich doch auf der X_P gut. Rückplatte und Pads kann mir bestimmt der Support klar machen. :D
 
Logn !!! :) da würde was gehen -- und leeeiiisee :)
 
@Banger,

keine Sorge.... ich denke an dich:D

Hier noch eines meiner 2 Karten:



MSI GTX 770 ihr wisst schon welche^^ & eine MSI GTX 560TI Twin Frozr mit HAWK PCB.

Staub auf der kleinen:rolleyes:
 
Stimmt:lol:

Sie wurde schon als Borussia Schleuder bezeichnet......^^ Egal.... Ein Axtmörder im Smoking. OK, sie ist über 30cm lang... aber sie ist so schmal/schlank -3 Slot-....warum? unglaublich was die hier geleistet haben.

Edit:

Bei beiden Karten ist auch schön zu sehen, wie die Kühlfinnen ausgerichtet sind..... gennauch richtig! Selbst so was muss man einigen Herstellern noch erklären:o & bei der Lightning greift die Backplate in die Kühlung mit ein! Nicht nur Zierde.

Ach.... die 560 TI arbeitet seit fast 6 Monaten bei meiner Schwester im PC^(Office) & der E8500 mit einem Gigabyte MoBo und fast 24/7 von Tag 1. RESPEKT! an beide^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED schrieb:
Staub auf der kleinen:rolleyes:

:D

Damit keiner die Zotac vergisst:

IMG_20160817_185344.jpgIMG_20160817_185318.jpgIMG_20160817_185229.jpg
 
So hier mal ein paar Bilder und Eindrücke der 1080 Ti.

 
Danke dir! & sehr Nice:)
 
Sehr schön. Bitte auch erste OC-Ergebnisse unter Wasser posten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice :). Die Ti läuft erwartungsgemäß richtig gut unter Wasser.
 
Wenn die Katze ihr Winterfell verliert... Den Kühler hab ich erst vor 2-3 Monaten komplett saubergemacht :freak:
 

Anhänge

  • 20170328_085821.jpg
    20170328_085821.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 498
  • 20170328_085915.jpg
    20170328_085915.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 511
Tja, das ist dann der Vorteil von Staubfilter am Gehäuse :D
 
Das Gehäuse (PC meiner Freundin) hatte seit Weihnachten "Work in Progress"-Status, da gewisse Personen zu faul waren, die Arbeit daran zu beenden. Dementsprechend war das Seitenteil die ganze Zeit ab.^^
 
Zurück
Oben