Ironduke
Lt. Junior Grade
hy. hab da jetzt mal ein paar fragen an euch. möchte mir eine neue karte kaufen NVIDIA oder ATI ist wurst welche. besitze eine GForce 4 TI 4200 64MB auf einem Asrock Bord k7s8x . ich muß noch erwähnen mir gehts nicht um Power in die 100 FPS sondern hauptsache das Game läuft und man kanns spielen - nicht so wie Battelfield 2 mit GForce 4 nix drin (geht nicht) . kohle ist auch nicht reichlich vorhanden so in etwa 70-80 euro muß gehen . wer kann mir etwas über die GForce 5 FX 5600 oder 5700 oder 5800 sagen . wie sind die karten denn so. (besser)???
oder halt ATI welche würdet ihr mir da empfehlen. also wenns geht muß sie etwas besser sein wie meine GForce 4 TI also Direct x 9 muß auch sein. ich spiel die meißten games alle so in mittlere einstellung grafik das langt mir eigentlich. deswegen kanns doch gut möglich sein das es eine karte gibt die etwas besser ist wie meine GForce 4 TI und auch nicht allzuviel kostet :-)
hoffe ihr könnt mir helfen bei der großen auswahl. und nochwas wegen dem Netzteil hab 350 Watt drin . hoffe das reicht für den saft.
mfg
oder halt ATI welche würdet ihr mir da empfehlen. also wenns geht muß sie etwas besser sein wie meine GForce 4 TI also Direct x 9 muß auch sein. ich spiel die meißten games alle so in mittlere einstellung grafik das langt mir eigentlich. deswegen kanns doch gut möglich sein das es eine karte gibt die etwas besser ist wie meine GForce 4 TI und auch nicht allzuviel kostet :-)
hoffe ihr könnt mir helfen bei der großen auswahl. und nochwas wegen dem Netzteil hab 350 Watt drin . hoffe das reicht für den saft.
mfg