Grafikkarten für die Zukunft

Matsumoto

Ensign
Hallo,

ich will mir in nächster Zeit ein neuen PC zusammenstellen und bin mir noch unschlüssig bei der Grafik. Ich habe ein 24 zoll tft mit 1920x1200 ich wollt mir 2x die 9800gx2 holen aber als ich die tests gesehen habe sieht es ja net so rosig aus. Bringen da vll 3 8800gtx mehr oder soll man doch lieber 2x 9600gt holen und auf den g200 Chip von Nvidia warten? Vll kann mir jemand da helfen.

MFG
HyperHyper

lol du willst ja alles top haben^^

wie wäre es wenn dus mal mit nem 780nforce board probierst(wo 3karten raufpassen) und du kaufst dir mal 2 8800gtx und wenn es dir zuwenig ist kaufste dir eine nach???

wenn was neues dann aber alles^^ mainboard hab ich schon ausgesucht wird das Asus Striker II Formula werden 8gb 1066er speicher und der QX9650.

Ist doch klar. 2 mal 9800GX2

ja das is ganz gut das Asus!!!

aber die grakas das is die frage is schwer!!

aber die 9600 würd ich da nicht empfehlen ein fruend hat sie , grottenschlecht is so gut wie ne 8600gt!!

phew, kauf dir lieber EINE gtx, und dan kaufst duj je nach bedarf nach. daurch sparst du viel geld, aber ruaswerfen tust du dennoch ne menge Geld.

naja^^ wenn manns geld hat.

hey!!!

Die 8600GT is doch TOP! :lol:

Für mich genügt die noch ^^

Im Test sieht man, das die Zwei 9600GT's fast alles Platt machen.

Aussderdem sieht man im Test, das die Zwei 9600GT's fast alles Platt machen.

vorallem den geldbeutel ;X

sry der musste sein

Oh, da hab ich wohl schneller Editiert als du geschrieben hast ^^

OT @atomfred : sagte der, mit dem übertakteten 1000€ Quad und nem 8800 ultra sli....^^

ich würd auch eine 8800 GTX holen und dann gucken ob die dir reicht. wenn ja haste noch genug zeit um auf den g200 zu warten

greetz

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten bis jetzt und ich such eine grafiklösung für min. die nächsten 2jahre nichts zukaufen oder sowas und wenn ich schon sehe das die 9800gx2 jetzt schon so derbe einbricht sieht es in einem jahr noch schlimmer aus :/

Dann mach dir n Tripple SLI aus 3x GT200 ^^

wenn den GT200 schon gebe würd ich mir 100%ig 2 holen keine frage aber keiner weiß wann die rauskommen

Naja, hol dir halt jetzt 2x9600GT und dann halt den RV770 oder den GT200...
Ich schließe aus deinem System einfach mal, dass du sehr zahlungskräftig bist ;-)

Ein Teil von euch ist ja hier sehr erleuchtet, so finde ich. Ich musste ja schon dadrüber lachen: Eine 9600GT ist so schlecht wie eine 8600GT. Das stimmt ja wohl absolut nicht.
Was für Spiele möchtest du überhaupt spielen? Mit AA und AF?
Ich würde dir empfehlen jetzt eine 8800GTX und ein P35 Board und einem E8400 zu kaufen und in einem Jahr dann ein neues System. Das ist viel sinnvoller als jetzt das Geld auf einmal aus dem Fenster zu werfen.

Baumnarr schrieb:
Ein Teil von euch ist ja hier sehr erleuchtet, so finde ich. Ich musste ja schon dadrüber lachen: Eine 9600GT ist so schlecht wie eine 8600GT. Das stimmt ja wohl absolut nicht.
Was für Spiele möchtest du überhaupt spielen? Mit AA und AF?
Ich würde dir empfehlen jetzt eine 8800GTX und ein P35 Board und einem E8400 zu kaufen und in einem Jahr dann ein neues System. Das ist viel sinnvoller als jetzt das Geld auf einmal aus dem Fenster zu werfen.

du bist mein held. :evillol:

mach es so wie er es sagt.

den e8400 könntest auch in einem jahr noch behalten...

Autogrammstunde ist Morgen um19 Uhr im Westfalensatdion. Ich habe extra eine Etage gemietet und es gibt leckere Mettbrötchen und Kuchen. Natürlich auch Kaffee und frischgezapftes DAB vom 50 Liter Fass.

@Topic: Mit dem E8400 hast du vermutlich Recht.

Also bei meinem System kann ich sagem dass ich "sogar" Crysis auf 1920x1200 flüssig zocken kann (alles auf high /ausser folgendem auf mittel :post processing, schatten - ohne AA + AF)
und das mit nur einer 3870 auf 850/1250

Wenn Du Dir also wirklich was für zukünftige Spiele zulegen willst - spar dir lieber die Kohle für die 2te GX2 und hol Dir davon dann in 'nem halben Jahr die nächste Grafikkarte.

Seit wann empfinden das menschliche Auge und der Verstand 10 Fps als flüssig? :p Wenn Zukunft, dann G80-GTX und OCen und in 6-12 Monaten ne neue GPU.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben