Sultanrush
Lt. Commander
Wenn AMD endlich mal was liefert. Solange wird rein garnichts passieren an den Preisen.Kommando schrieb:Und wann werden Grafikkarten wieder ihren Preis wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn AMD endlich mal was liefert. Solange wird rein garnichts passieren an den Preisen.Kommando schrieb:Und wann werden Grafikkarten wieder ihren Preis wert?
Das ist ja mehr oder weniger das Problem. Es limitiert überall was anderes besser oder ist sogar ein Zusammenspiel von mehreren Dingen.RaptorTP schrieb:Es stimmt, die Karte verhält sich nicht immer gleich.
Ich muss nach schauen was, aber es gab was, müsste in einem der drei Tests ersichtlich werden.RaptorTP schrieb:gibt es irgendwas, was man auf "keinen Fall" machen solte?
FPS Limit mit PL in BF6.HI. schrieb:Ich muss nach schauen was, aber es gab was, müsste in einem der drei Tests ersichtlich werden.
Convert schrieb:Gerüchteküche: RDNA5 wohl wieder nur für Mainstream & Midrange gedacht:
https://www.3dcenter.org/news/gerue...eam-midrange-gedacht-und-erst-nach-gaming-rub
Ich würde nicht sagen "verloren", sie konzentrieren sich halt jetzt auf eine andere Zielgruppe, wer Highend will soll bitte auch Highend mit Premiumaufschlag zahlen. Den Leuten den das mittlere Regal und leicht darüber reicht, der kann auch AMD kaufen. Ich denke AMD will mehr über die Masse gehen, ähnlich wie VW früher, denn nicht jeder kann Porsche oder Ferrari fahren.mrzeckzock schrieb:Ich denke das beschreibt die Situation ganz gut. Was viele wohl nicht wahr haben wollen, AMD hat den Kampf schon lange verloren und auch keine Chance mehr ansatzweise Marktanteile zu gewinnen. Nvidia duldet AMD nur damit sie kartellrechtlich keine Probleme bekommen.
Die xt ist im Grunde das Gegenstück zu einer 4080 aus 2022. Ganz brauchbar ja.mrzeckzock schrieb:Dafür kommen dabei wenigstens noch ganz brauchbare Karten bei rum.
Z.b. die 9070xt und 9070. Die sind meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Natürlich ändert sich dann was. Die Preise von der RTX 5090 sind nun mal so hoch, weil Sie es können, da Nvidia in diesem Segment schlicht ohne Konkurrenz da steht.Alexander2 schrieb:Selbst wenn AMD was liefert. ändert sich nahzu nichts an den Preisen...