Grafikkarten Kaufberatung

Ja, diese ist im Referenzdesign!
EVGA hat auch einen exzellenten Service - wäre eh die beste Firma wenn man wählen sollte, wobei hier die Meinungen natürlich immer auseinander gehen!

jupp EVGA ist als Firma super, auch wenn ich dem Test über die Laustärke des Referenzdesigns "kein Wort glaube". SO wie der Kühler ausschaut glaube ich die gemessenen Temperaturen des Test nicht. Den die Masse des Kühlkörpers als auch die Platzierung und Größe des Lüfters scheinen mir nicht sooooo toll. Habe starke Vorbehalte gegen jegliche rev. Design Karten

Also ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, ich weiß es wirklich zu schätzen.

Ich werde mir das noch etwas überlegen und habe zusätzlich den Gedanken vielleicht noch ein paar Monate zu warten. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet, aber ich hatte gelesen, dass es sich nicht mehr so lohnt jetzt diese Grafikkarten zu kaufen, da in ein paar Monaten die neue Generation Grafikkarten released werden. Vielleicht wisst ihr da ja mehr.

Warten kann man immer =) Wenn du sie jetzt nicht sofort brauchst kannst du warten. Man kauft sich Hardware immer so wie man sie braucht

Du musst aber bedenken, dass die neuen Grafikkarten bei gleicher Leistung erst einmal mehr kosten werden. Die Verfügbarkeit wird in den ersten Monaten auch nicht sonderlich gut aussehen.

Das COmputergeschäft ist sehr kurzlebig, es gibt zu jedem Zeitpunkt in ein paar Monaten die nächste (neuere/schnellere) Generation. Deshalb gilt die Devise, dass man nur/erst dann kauft wenn man sie braucht = wenn einem der alte Rechner schon deutlich zu langsam ist.

hab grad nochmals den Thread durchsucht, aber nicht gefunden was für eine Graka du im Moment verbaut hast ...?

jo jetzt kann ich micj wieder erinnern, also bei ner gtx 260 würde ich auch warten. So schwach ist di eja nicht, und wenn die neue Generation rauskommt, dann sinken die Preise deutlich

Inecro-manI schrieb:
Das COmputergeschäft ist sehr kurzlebig, es gibt zu jedem Zeitpunkt in ein paar Monaten die nächste (neuere/schnellere) Generation. Deshalb gilt die Devise, dass man nur/erst dann kauft wenn man sie braucht = wenn einem der alte Rechner schon deutlich zu langsam ist.

hab grad nochmals den Thread durchsucht, aber nicht gefunden was für eine Graka du im Moment verbaut hast ...?

Ich würde auch warten, noch lohnt sich deine doch, es sei denn du willst BF3 bei höchster Auflösung daddeln ;)
Ich hoffe, dass die GTX 500-er Reihe bald deutlich günstiger wird.

Sapphire Forum
Zurück
Oben