Grafikkarten lüfter drehen nicht.

Was hat er denn für ein Netzeil? Aber ja, wenn die Graka da geht weiß man das der Fehler an deinem System liegt, geht sie da auch nicht, ist sie (zu 99%) kaputt.

Die LED's an der Graka?

Senvo schrieb:
Was hat er denn für ein Netzeil? Aber ja, wenn die Graka da geht weiß man das der Fehler an deinem System liegt, geht sie da auch nicht, ist sie (zu 99%) kaputt.

Die LED's an der Graka?
Also sry dass ich da keine Auskunft geben kann aber er hat auch eine 1070 und bei ihm läuft's und ja led gehen.

Dann Steck die Karte bei deinem Bruder mal rein, dann weiß man schonmal woran man suchen muss. Wenn die LED's laufen heißt sie bekommt Strom, aber eine Graka bekommt 75W durch den PCI-E Anschluss, also daher kann der auch kommen.

Senvo schrieb:
Dann Steck die Karte bei deinem Bruder mal rein, dann weiß man schonmal woran man suchen muss. Wenn die LED's laufen heißt sie bekommt Strom, aber eine Graka bekommt 75W durch den PCI-E Anschluss, also daher kann der auch kommen.
Oke alles klar dann mache ich dass morgen. Danke schon mal für die Hilfe. :)

Moin Leute
Aus Verzweiflung habe ich die grafiklarte (1070ti) einfach nochmal angeschlossen. Und ja was soll ich sagen sie geht halt einfach wieder. Danke für euren schnellen Antworten gestern! :)

Zurück
Oben