Grafikkarten Problem

Chriis

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
216
Hey,

wollte eben den RAM von meinen PC erweitern. Jedoch bleibt, wenn ich den PC anschließe, der Bildschirm schwarz. Auch ohne die Ram Erweiterung bleibt der Bildschirm ebenfalls schwarz. Pc läuft normal an, das schwarze Bild ist das einzige Problem.
Ist die Grafikkarte defekt? Gibt es eine Möglichkeit das zu testen?
PC ist schon älter, die Grafikkarte sollte eine 6er oder 7er Geforce sein.

greez
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
was genau passiert oder passiert nicht?

laufen die lüfter der grafikkarte?
piepst das mainboard?
ist der bildschirm angeschalten?
 

M1h0u

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
47
Hi,
ich geh mal davon aus das alles läuft (System, Lüfter usw...) deshalb mal ausprobieren ob du mit einem anderen Monitor ein Bild hast. Wenn nicht mal Graka austauschen und sehen was passiert.
 

Chriis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
216
systemlüfter etc laufen
mainboard piepst nicht
lüfter von der graka werd ich gleich mal schauen

problem gelößt, ein ram baustein war anscheinend nicht ganz eingerastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Top