Grafikkarten Soforttausch

GuiNeu

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
103
Hallo,
gibt es die Aktion "Soforttausch" für Grafikkarten bei Euch noch?
Im Shop habe ich keinen Hinweis mehr gefunden.
 
Ich meine Caseking (Shop).
Die ist das Caseking Unterforum.
Bis vor Kurzem hat Caseking bei Grafikkarten diverser Hersteller bei Problemen, nach entsprechender Prüfung, einen Sofortumtausch angeboten, der direkt über Caseking lief, ohne die Karte erst zum Hersteller zu schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo GuiNeu,

nein, das Angebot wurde in den letzten Monaten immer weiter eingeschränkt vonseiten einiger Hersteller, weshalb wir es kürzlich komplett beendet haben. In manchen Fällen müssen wir leider Grafikkarten einschicken, aber nicht bei allen. Dies hat auch mit dem sich verschlechternden Marktumfeld für die Grafikkartenhersteller zu tun.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuiNeu
Danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte noch kurz nachfrage:

Welche Karten müssen eingeschickt werden?
Geht es hierbei nach Hersteller oder nach Kartentyp?
 
Hallo GuiNeu,

es geht um beides. Es kommt drauf an und lässt sich nicht mehr pauschal sagen. Die Chancen stehen am besten bei den Herstellern, die zuletzt noch als Bestandteil des Programms geführt worden sind, zum Beispiel ASUS, EVGA, PNY, Sapphire, ZOTAC.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57 und GuiNeu
Ihr selbst könnt sowas nicht als Service anbieten? sagen wir mal mit 50€ Zuzahlung?
 
und dann hat Caseking den Schaden, wenn der Distributor bzw Hersteller sagt:
Sorry, das ist keine Garantie etc pp ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
IceKillFX57 schrieb:
Ihr selbst könnt sowas nicht als Service anbieten? sagen wir mal mit 50€ Zuzahlung?

Selbst wenn eine Herstellergarantie nicht abgelehnt wird, würde das ggf. die im Hintergrund vorhandenen Probleme mit Instandsetzungsexemplaren und Zeitwertgutschriften dann bei weitem nicht lösen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Zurück
Oben