grafikkarten strom anschluss?

nikiball1

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1
hi ich habe mir heute eine neue grafikkarte gekauft eine geforce die wollte ich gleich einbauen in meinem pc aber da habe ich gesehen das die 2 strom anschlüsse hat und die ich vorher hatte hat nur einen anschluss gebraucht nun habe ich ein problem den ich weis nicht wo man das 2 kabel von der grafikkarte anschliest? wo der strom anschluss ist???

bitte um sofortige hilfe vlt kann mir jemand mit nem video oder mit bildern weiterhelfen?


mit freundlichen grüßen nikiball1
 

Crawler18

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
337
Ich versteh die Frage net ganz. Du hattest vorher ne GraKa mit einem Stromanschluss und jetzt eine mit zweien?
Du musst einfach beide Stecker der Graka mit den entsprechenden Kabeln von deinem Netzteil anschließen. Falls du nur einen PCIe-Stecker an deinem Netzteil hast dann musst du den beiliegenden Adapter benutzen. Was wichtig ist beide IDE-Stecker anschließen an den Adapter.
 

nVidiaFanBoi

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
318
Top