Grafikkarten tausch -> Ethernet ? ein Problem ?

Pasi123456789

Ensign
Moin Leute also ich will miene jezige Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8600 GTS) gegen meine alte eintaschen bzw sie wechseln (ATI Radeon Atlantis 9600) . Ich weiß die ist schlechter nur ich muss etwas schauen bezüglich eines Problems. egal nun zur eigentlichen Frage:

Ich hab da bei der GeForce solche Ethernen sachen oben ... ka was das eig. ist ich weiß nur dass das was mim Internet zu tun hat . Wenn ich jz aber wechsle kommen da Probleme auf mim internet oder sonst wie ? und wenn ma schon dabei sind wa is Ethernet eig. ?

lg

Moin,

ich denke Du meinst Deinen Lananschluss, hast Du ein nForce Board? Da brauchst Du diesen Chipsatz um Deinen Lananschluss nutzen zu können. Der Grafikkartentreiber heißt normalerweise GeForce oder eben der alte ForceWare.

Mfg

Ethernet

Meinst du wirklich deine Grafikkarte, oder dein Mainboard?

Also bei einem Wechsel der Grafikkarte bekommst du kein Problem mit dem Internet.

Wenn du das Mainboard wechseln willst, wirst du vieles neu konfigurieren müssen, auch deinen Internetzugang.

Meinst du vielleicht irgend einen TV-Anschluss an deiner Grafikkarte? Stromanschluss? Bitte nimm dir nächstes Mal die Zeit, dein Problem etwas präziser zu beschreiben.

(NVIDIA GeForce 8600 GTS) gegen meine alte eintaschen bzw sie wechseln (ATI Radeon Atlantis 9600)

Du weißt aber schon, dass die 8600GTS PCIe ist und die 9600 AGP. Die 9600 wird also nicht auf dein Board passen.

Ich hab da bei der GeForce solche Ethernen sachen oben ...

Ich glaube, er meint die Software Deinstallation der "NVidia Treiber". Der Uninstaller listet doch alle NVidia Treiber auf , mit Check-Boxen :
(Der Ethernet Eintrag wird (zumindest bei mir) im Deinstalltions-Tool auch immer "oben" aufgelistet.)

- NVidia Ethernet Drivers / Controller
- NVidia Display Drivers
- NVidia Media Shield

etc etc. Falls dem so ist : Bitte nur den Haken bei den "NVidia Display Drivers / Treiber" setzen. Der Rest gehört ist für andere Hardware nötig und muss drauf bleiben.

Zurück
Oben