Grafikkarten Titan & GTX780?

SLiderN

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe mich hier schon durch die verschiedenen Rubriken gelesen und demnach könnte ich mir die Frage schon beantworten, wollte aber nochmal andere Meinungen hören. Habe eine Titan mit 6GB in Referenzdesing und eine GTX 780, macht es Sinn diese im SLI laufen zu lassen? Wahrscheinlich nicht weil die GTX780 die Titan ausbremst oder?

Es ist nicht möglich zwei versch. Karten im SLI laufen zu lassen

Meinem Wissenstands nach kannst du bei SLI nur zwei gleiche Karten im SLI laufen lassen. Sprich 2x780 oder 2xTitan

Google Nvidia SLI FAQ
Nur gleiche Chips, am besten auch gleiche Speichermenge.
Da der 780er ein Shaderblock zur Titan fehlt (abgesehen vom Speicher): NOGO

Seit 8 Jahren die gleiche Frage, nur die Namen ändern sich.

Schonwieder so ein Thread... ist Google bei dir kaputt? Herrje es gibt mehr als genug FAQ in denen beschrieben steht was geht und was nicht.

Mojo1987 schrieb:
Schonwieder so ein Thread... ist Google bei dir kaputt? Herrje es gibt mehr als genug FAQ in denen beschrieben steht was geht und was nicht.

Dann spar dir doch einfach deine Antwort, wenn es dich stört. Er hat ja geschrieben, dass er sich die Frage eigentlich selbst beantworten kann, jedoch nochmal Meinungen und/oder Erfahrungen einholen möchte.

Mit dem Release von Windows 10, also auch Direkt X 12 soll es möglich sein 2 unterschiedliche Grafikkarten, die nicht im SLI verbund sind parralel laufen zu lassen.

Danke @ all, die Antworten reichen mir, kann ich das Thema wieder löschen? Dann stört´s keinen mehr ;-)

Zurück
Oben