Grafikkarten über 100€ ohne AGP?

Hayre

Lt. Junior Grade
Hallo Com,

kann es sein das alle GraKa´s ab 100€ keine Agp anschlüsse mehr haben?

weil mein monitor hat einen Agp anschluss und cih möchte mit neue GraKa holen aber alle über 100€ haben keinenAgp anschluss -.-

was sagt ihr darüber?

wenn dann meinst du vga und nicht agp

und ja vga stirbt aus .. aber dafür gibts adapter

ja cih weis nicht wie die heißen diese Blauen Stecker da wieso sterben die aus? und welche monitor haben die anderen stecker und was kosten die adapter?

Das ist VGA und stirbt aus, weil es ein analoges Relikt in einer digitalen Welt ist.
DVI>VGA Adapter liegen normal der Grafikkarte bei, ansonsten kosten die wenige Euro.

die vga-anschlüsse sterben aus, weil die bildquali nicht so dolle ist.
dvi-vga-adapter werden aber bei der graka mitgeliefert, deinen moni kannst du dann weiterverwenden.

und agp ist der alte graka-slot auf dem mb ;)

dvi-vga-adapter werden aber bei der graka mitgeliefert, deinen moni kannst du dann weiterverwenden.

also cih möchte mit dem nächst eine GTX460 kaufen da ist keine VGa schnluss nur Dvi wird der Adapter mit geliefert?

:freak: Genau das steht doch da... wieso fragst du also nochmal?

Und bitte mach einen Thread auf für die Grafikkartenberatung. Die muss nämlich zum restlichen System passen... und da hab ich grad gar kein gutes Gefühl.

Genau das steht doch da... wieso fragst du also nochmal?

ich frage nochmal damit ich mir sicher bin und später nciht dumm darstehe und kein anschluss für meinen monitor habe!

Ob der dabei ist kannst du auf der Herstellerseite nachsehen, wenn du weißt welches Modell du dir kaufen willst. Aber generell ist immer einer dabei, wenn doch nicht, kannst du ihn nachkaufen.

Und bitte lass dich hier im Forum noch beraten was die Grafikkarte betrifft, bevor du drauf los kaufst.

nimm die billigere.

Weder noch, sondern nimm die: http://geizhals.at/deutschland/a548277.html

ABER: die Grafikkarte muss zu deinem restlichen System passen! Also liste doch mal bitte auf was du für einen Prozessor hast und wie viel Arbeitsspeicher.

ich baue mir einen neuen unzwar den hier im sammelthread für 475€ was mient ihr?

Das kommt drauf an was du damit machen willst.

Gamer pc :D spiele wie COD7 zocken?

Würde passen, aber die CPU gegen einen Quad Core austauschen, z.B. Athlon X4 640 oder eben Phenom II 955 Black Edition, wenn es das Budget zulässt.

Zurück
Oben