Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten über 100€ ohne AGP?
- Ersteller Hayre
- Erstellt am
HeLlWrIteR
Commodore
Jop, ist in den meisten Fällen so. VGA ist einfach veraltet 
wenn dann meinst du vga und nicht agp
und ja vga stirbt aus .. aber dafür gibts adapter
ja cih weis nicht wie die heißen diese Blauen Stecker da wieso sterben die aus? und welche monitor haben die anderen stecker und was kosten die adapter?
Tamahagane
Vice Admiral
Das ist VGA und stirbt aus, weil es ein analoges Relikt in einer digitalen Welt ist.
DVI>VGA Adapter liegen normal der Grafikkarte bei, ansonsten kosten die wenige Euro.
DVI>VGA Adapter liegen normal der Grafikkarte bei, ansonsten kosten die wenige Euro.
Das ist VGA und stirbt aus, weil es ein analoges Relikt in einer digitalen Welt ist.
ja zum beispiel bei dieser seite
https://www.computerbase.de/forum/threads/die-beste-grafikkarte-fuer-jedes-budget.243085/
hab 100€ sind nur noch Dvi anschlüsse da keine Vga?
Tamahagane
Vice Admiral
Hayre schrieb:hab 100€ sind nur noch Dvi anschlüsse da keine Vga?
Ja, aber wo genau ist jetzt das Problem?
dvi-vga-adapter werden aber bei der graka mitgeliefert, deinen moni kannst du dann weiterverwenden.
also cih möchte mit dem nächst eine GTX460 kaufen da ist keine VGa schnluss nur Dvi wird der Adapter mit geliefert?
Tamahagane
Vice Admiral
Und bitte mach einen Thread auf für die Grafikkartenberatung. Die muss nämlich zum restlichen System passen... und da hab ich grad gar kein gutes Gefühl.
Genau das steht doch da... wieso fragst du also nochmal?
ich frage nochmal damit ich mir sicher bin und später nciht dumm darstehe und kein anschluss für meinen monitor habe!
Tamahagane
Vice Admiral
Ob der dabei ist kannst du auf der Herstellerseite nachsehen, wenn du weißt welches Modell du dir kaufen willst. Aber generell ist immer einer dabei, wenn doch nicht, kannst du ihn nachkaufen.
Und bitte lass dich hier im Forum noch beraten was die Grafikkarte betrifft, bevor du drauf los kaufst.
Und bitte lass dich hier im Forum noch beraten was die Grafikkarte betrifft, bevor du drauf los kaufst.
deshalb habe cih ja auch diesen thread erstellt
und cih habe noch eine frage
wo ist der Unterschied zwichen den beiden GraKas sind beide GTX460 nur einer hat einen vgi anschluss noch aber der ist billiger? was meint ihr?
der hier http://geizhals.at/deutschland/a548292.html
oder der http://geizhals.at/deutschland/a548293.html
Tamahagane
Vice Admiral
Weder noch, sondern nimm die: http://geizhals.at/deutschland/a548277.html
ABER: die Grafikkarte muss zu deinem restlichen System passen! Also liste doch mal bitte auf was du für einen Prozessor hast und wie viel Arbeitsspeicher.
ABER: die Grafikkarte muss zu deinem restlichen System passen! Also liste doch mal bitte auf was du für einen Prozessor hast und wie viel Arbeitsspeicher.
Tamahagane
Vice Admiral
Das kommt drauf an was du damit machen willst.
Tamahagane
Vice Admiral
Würde passen, aber die CPU gegen einen Quad Core austauschen, z.B. Athlon X4 640 oder eben Phenom II 955 Black Edition, wenn es das Budget zulässt.