Hallo,
ich will mir, sobald die Karten denn verfügbar sind, eine Geforce 6600 GT kaufen (so wie jeder 2. hier
). Hab mir mal die bisherigen Angebote von Alternate & Mindfactory angeschaut. Preislich gesehen ist die Karte von PNY die günstigste. Ich hab noch nicht so viel von dieser Firma gehört und da noch keine Tests zu den Karten vorhanden sind, frage ich einfach mal euch. Die Leistung der versch. Karten dürften sich ja nur marginal unterscheiden, Chip ist der gleiche . Nur bei den RAM-Bausteinen gibts unterschiede (GDDR3).
*Was habt ihr für Erfahrungen mit PNY Karten gemacht ? Lautstärke der Lüfter, OC.Fähigkeit, Verarbeitung etc.....
*Habt ihr schon einen Favoriten ?
*Gibts schon Bilder von der PNY Karte ? Hab gesehen, dass die 6800GT Version von PNY eine doppelte SLot-Blende hat....ist das bei der 6600gt auch so ?
Grüsslis & danke
Patrick
ich will mir, sobald die Karten denn verfügbar sind, eine Geforce 6600 GT kaufen (so wie jeder 2. hier
*Was habt ihr für Erfahrungen mit PNY Karten gemacht ? Lautstärke der Lüfter, OC.Fähigkeit, Verarbeitung etc.....
*Habt ihr schon einen Favoriten ?
*Gibts schon Bilder von der PNY Karte ? Hab gesehen, dass die 6800GT Version von PNY eine doppelte SLot-Blende hat....ist das bei der 6600gt auch so ?
Grüsslis & danke
Patrick