Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten WaKü
- Ersteller Tiu
- Erstellt am
GuaRdiaN
Captain
Nein, in der Theorie schon... *g*
es geht, man muss nur ein im vergleich sehr kleinen kühlner verwenden, der Radiator ist nicht weiter wichtig.
Bu brauchtst net sooo aufs Gewicht achten... naja wenn er sooo schwer ist, dass die Graka bricht isses auch müll! :-)
Viele machen das um alle PCI slots wieder verwenden zu können!
MFG Kenneth
es geht, man muss nur ein im vergleich sehr kleinen kühlner verwenden, der Radiator ist nicht weiter wichtig.
Bu brauchtst net sooo aufs Gewicht achten... naja wenn er sooo schwer ist, dass die Graka bricht isses auch müll! :-)
Viele machen das um alle PCI slots wieder verwenden zu können!
MFG Kenneth
Ich möchte 100 Stück unserer GF4 TI4600 mit WaKü ausstatten.
D.H. lediglich der Kühlkörper mit den Anschlüssen dazu. Denke das es für User interessant sein dürfte die ein WaKü System schon haben. Einfach daran anklemmen und dann *RULEZ*
Oder?
D.H. lediglich der Kühlkörper mit den Anschlüssen dazu. Denke das es für User interessant sein dürfte die ein WaKü System schon haben. Einfach daran anklemmen und dann *RULEZ*
Oder?
GuaRdiaN
Captain
Fett!
Mhhh kannste mit mal sagen wie du sowas baust?
Würde mich mal interessieren...
ps:
wenn das wasser da stumopf durchläuft hast du keine sehr effiziente kühlung, besser wäre es, wenn du es etwa so machst:
----------------
| <- Wasser In
| -------------
|Wasser out->
----------------
Würde für eine größere berührungsfläche sorgen!
Cya
Mhhh kannste mit mal sagen wie du sowas baust?
Würde mich mal interessieren...
ps:
wenn das wasser da stumopf durchläuft hast du keine sehr effiziente kühlung, besser wäre es, wenn du es etwa so machst:
----------------
| <- Wasser In
| -------------
|Wasser out->
----------------
Würde für eine größere berührungsfläche sorgen!
Cya
ja ich weis
das is net besonders gut geworden *g* war aber uach meine erste da war ich noch unerfahren... deshalb hab ich jetzt ein gewinde reingemacht... um ein bischen mehr wiederstand zu machn... für meine geforce 2 mx 400 reichts halt *g*
wie ich das gemacht hab ??
gedreht und dann die andere flache fläche gefrässt...
mfg invisble
wie ich das gemacht hab ??
gedreht und dann die andere flache fläche gefrässt...
mfg invisble
was verbunden ??
also das war mal ein rundkupfer mit der länge 60 glaub ich und da hab ich das einfach rausgedreht
und dann in der mitte durchgebohrt...
dann war aber noch alles rund... deshalb hab ich die eine seite flach gefrässt...
mfg invisble
also das war mal ein rundkupfer mit der länge 60 glaub ich und da hab ich das einfach rausgedreht
dann war aber noch alles rund... deshalb hab ich die eine seite flach gefrässt...
mfg invisble
SonicStorm
Ensign
HI
Also Graka Wakü is Goil !
Gerade bei Neueren Gakas halte ich das für sinnvoll, da sie sehr viel Wärme Produzieren !
Ich habe auf meiner GF3 den InnovaGraph-O-Matik verbaut.
Der ist nicht Übel und nicht allzu Teuer
!!!
Alls nächstes kommt die NB und das Netzteil drann
!!
Cu SonicStorm
Also Graka Wakü is Goil !
Gerade bei Neueren Gakas halte ich das für sinnvoll, da sie sehr viel Wärme Produzieren !
Ich habe auf meiner GF3 den InnovaGraph-O-Matik verbaut.
Der ist nicht Übel und nicht allzu Teuer
Alls nächstes kommt die NB und das Netzteil drann
Cu SonicStorm
phyre
Lt. Junior Grade
hab zwar noch nicht mal ne CPU-WaKü, aber melde mich hier trotzdem mal zu wort, weil ich ne WaKü plane und mich deshalb mal ein bisschen damit beschaeftigt habe....
es gibt verschiedene anschluesse bzw schlauchgroessen: 8mm, 10mm (<-- sind wohl am verbreiteststen), 6mm, 12mm und noch das Plug&Cool-System von Aquacomputer, die haben alledings einen schoenen GPU-Kuehler in Cu-Plaexiglasdesign... (gibts mit fast allen anschlussvarianten)
aber ich glaube, die wakue benutzer basteln eh lieber selber, kannst ja fuer wakü vorbereite: alten kuehler runter und chip putzen
cYa JojoMC
es gibt verschiedene anschluesse bzw schlauchgroessen: 8mm, 10mm (<-- sind wohl am verbreiteststen), 6mm, 12mm und noch das Plug&Cool-System von Aquacomputer, die haben alledings einen schoenen GPU-Kuehler in Cu-Plaexiglasdesign... (gibts mit fast allen anschlussvarianten)
aber ich glaube, die wakue benutzer basteln eh lieber selber, kannst ja fuer wakü vorbereite: alten kuehler runter und chip putzen
cYa JojoMC