Grafikkartenberatung

Deathangel008 schrieb:
aber eben nicht höchste hahahahahahaha

In Full HD reicht eine RX 570 in Battlefield 5 durchaus für um die 60 FPS auf Maximalen Settings.

Deathangel008 schrieb:
frag mal @HisN, der zeigt dir gerne was ne Titan RTX auf höchsten settings so stemmt.

Er testet auch in 4K.

Deathangel008 schrieb:
nein, es sind eben nicht höchste settings. keine ahnung was an dem begriff so schwer zu kapieren ist.

Es sind für deine Auflösung die höchsten Settings, da liegt er richtig.
 
@KlaraElfer:
bei GTA5 ist es mit voll aufgedrehter skalierung intern sogar mehr als UHD. die eingestellte auflösung bleibt aber FHD. maximal bedeutet für mich alles aufgedreht. ich sehe bei dem begriff keinen interpretationsspielraum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
@MakaMarley187:
da gibts mehrere, keins davon ist gut. ein gescheites neues NT, z.b. ein Focus GX 550W, wäre nicht verkehrt.
 
In dem Teil wird schon immer das billigste verbaut was sie gerade bekommen bzw. deren Fertiger, den sie ja auch immer wieder wechseln. Je nachdem wos eben günstiger ist.
Kein DC-DC, mind. 9 Jahre alt, Ausstattung und Verarbeitung mangelhaft, nicht Leise usw.
Das Ding war bei Release schon billig und minderwertig.

Allein schon vom Alter im Bezug auf neue Hardware und deren Auslastungsszenarien sollte man es tauschen. Und dann kommen noch die ganzen anderen Gründe dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
MakaMarley187 schrieb:
Was macht denn das Netzteil so groß aus ?

Ist ja nur die wichtigste Komponente in einem Rechner ... Rest wurde ja schon gesagt.
 
Zurück
Oben