Grafikkartenfehler Geeforce 460 GTX

Likeag6

Newbie
Hab ein problem mit meiner grafikkarte.

Aber erst seid dem ich neues mainboard und prozessor drinne habe.
Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegen kann ist ziemlich nervig der bildschirm schlatet sich dann immer für 7-10 sekunden aus und geht dann wieder an und wenn man am zocken ist stirbt man deswegen schon mal öfters. problem trat bisher nur beim zocken auf und wo ich mehere streams auf einmal gestartet habe. immer wenn es auftritt hört sich das so an als ob die grafikkarte runterfährt. grafikkarten treiber schon neuinstalliert und ist auf dem neusten stand

MfG: Likeg6
cats.jpgcats1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikkartenfehler Geeforce 460GTXsredikop@gmx.de

??? ungültig@gmx.de ???

Temperaturen zu hoch oder RAM der Karte ist kaputt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oops, da muss wohl beim C&P was mit reingerutscht sein, da es definitiv seine ist (siehe zweiter Anhang "Computer"). Würde ich, sofern du es selber nicht mehr weg bekommst, von nem Admin entfernen lassen und andere User bitten, es aus ihren Posts zu löschen...

Sie wird eig nicht zu heiß. bis zu 80° ca

was ist der ram der grafikkarte ? ersetzbar?

Zuletzt bearbeitet:

Das. Ist viele Monde her das RAM ersetzbar war auf Grafikkarten.

dat sah dann so aus;)

um genauer zu sein ist es >23jahre her;)

Tseng-ET4000AX-1Mb.jpg

hier und heute werde die grakas mit defekten ram aussortiert.

kaufe dir was neues aktuelles je nach geldbeutel

Zuletzt bearbeitet:
Naja, seh es positiv. Du bekommst die Chance die alte und langsame GTX 460 abzulösen :)

Wie heiß wird denn die Karte unter Last maximal? Denn 80°C im Idle wären zu viel. Dann will ich die Last-Temperatur mal genauer wissen...

so langsam ist die 460er auch wieder net.

ich hatte mal son programm laufen lassen wo die grafikkrate voll ausfährt nach ner halben stunde hatte sie aber erst 89% volllast erreicht und ich wollte nicht noch länger warten dabei war sie 80° heiß
Ergänzung ()

wenn ich das spiel zocke und dann nach ner zeit gucke wie heiß sie ist ist sie laut speedfan bei 70-75°

@Christi: Und ob, mein Kollege war froh die zu entsorgen. Final Fantasy aus nem mix zwischen mittel und low macht keinen Spaß, genauso wie fast alle anderen Spiele auch.. vorrausgesetzt man gibt sich nicht mit popeligen 30 FPS zufrieden. Aber das ist das das schöne: Jeder empfindet das zum Glück anders.

Ich bin mit der 460 gtx sehr zufrienden ich weiß ja net was dein kumpel für probleme damit hat.

dannach gab es fast nix was sich gelohnt hat jetz wieder die 700er reihe aber davor war es einfach nur dumm zu wechseln da kein großer unterschied war nur preislich.

preis/leistung war die 460 gtx lange zeit die beste.

naja zum richtigen thema gibt es noch iwie eine möglichkeit zu testen obs der ram oder so ist?

Zurück
Oben