Grafikkartenhersteller

Das Grafiktier

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
116
Hallo,

ich hab mir das Kapital geschaffen eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich meine alten verkauft habe. Ich wollte auf jeden Fall bei NVIDIA bleiben und es sollte eine 8800 GTX werden. Nun ist die Frage von welchem Hersteller. Ich weiß: die Taktfrequenzen sind überall gleich, aber ich habe gehört, dass es Unterschiede von der Verarbeitung bei den Herstellern gibt. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? Ich dachte da so an: Sparkle, ASUS, XFX, Leadtek, CLub 3D, EVGA, Foxconn.
 

stoffi1a

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
19
Soviel ich weiß verwenden alle Hersteller Referenzdesign also schau einfach auf die Zugaben welche Spiele dir am besten gefallen.
 
S

Sven

Gast
Die Unterschiede liegen meist bei der beigelegten Software sowie den verbauten Lüftern, und somit natürlich auch beim Preis.
 
Top