Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist so: ich hab einen Athlon XP 1600+
ein K7S5A motherboard und 128 SD RAM.
Meine grafikkarte läuft nicht mit der eigentlichen leistung! Kann das mit den MB-RAM zusammenhängen?????
Eigentlich nicht !!!
Ich habe auch ein K7S5A und eine MSI GeForce3 TI200 und habe mit einem 1800'er im 3dMurks 7470 Punkte. Selbst UT2003 läuft auf höchsten Details. Allerdings habe ich auch 512 MB DDR-RAM.
Welchen Treiber hast Du denn drauf ? Ich habe den 30.82.
Also ich hab auch ne Geforce 3 Ti200 aber auf nem Athlon XP 2000+ mit nem KT333 Chipsatz. Bei dir könnte es tatsächlich am Ram liegen! Ich hab 256 MB PC333 Ram und hab schon 8000 Punkte.
Original erstellt von -Genesis-
Also ich hab auch ne Geforce 3 Ti200 aber auf nem Athlon XP 2000+ mit nem KT333 Chipsatz. Bei dir könnte es tatsächlich am Ram liegen! Ich hab 256 MB PC333 Ram und hab schon 8000 Punkte.
Natürlich hat das was mit dem Ram zu tun! Irgendwann reicht der Speicher auf der Graka nicht mehr und das System fängt an die Texturen im RAM abzulagern! Je schneller das geht um so besser!
kann man nicht allzuviel anfangen, aber imho ...
1. bremst der RAM (wenig UND SD-RAM) das System und
2. dürfte die Platte recht voll UND langsam sein (2. Bremse).