Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Ach, glatt überlesen. Das war eine Windows Neuinstallation. Bitte nochmal machen mit einem aktuellen Installationsdatenträger.
 
Wenn ich die Windowstaste + Enter drücke dann kommt bei mir nur ne Spachausgabe. Wenn ich winver eingebe kommt nur dass was ich als letztes geschickt habe. Die Installations-DVD hab ich von meinem Bruder, wieso?
 
Falls du irgendwelche Updateprogramme benutzt, bitte lösche die, die richten nur Chaos an.
Und dann wie gesagt, ein neues Windows installieren und wahrscheinlich alles andere auch updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo
Dein alte Windows von 2015 hat keinen Support mehr, somit fällt die Updates alles raus. Am besten komplett neu installieren und zwar die aktuellste Version Windows 10 22H2.

Und bitte in die Zukunft keinen Kram aus dem CD/DVDs mehr installieren, sind schlicht alles in die Jahre gekommen. Total veraltet. 😉
 
Alles klar dann probiere ich das mal. Vielen Dank an alle.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo und mcbloch
Brauchst dafür aber ein USB-Stick ab 8GB und vergiss nicht deine Daten vorher zu sichern falls da welche sind...
 
Zurück
Oben