Grafikkartentreiber stürzt bei lol ab

Destein

Newbie
Hallo
bei mir ist es so das wenn ich lol spiele das der anzeigetreiber abstüzt und dann wiederhergestellt wird
Mein system:
Geforce GTX 680 4096 mb gddr5
mainbord P9X79
16gb ram
intel core i7 3820

Was hast du schon probiert?

Falls nichts: Treiber inkl. aller Reste deinstallieren/entfernen und aktuellen Treiber von nvidia.com laden und installieren.

Temps kontrollieren, andere Treiber-Version ausprobieren, Netzteil nachgucken, ob das auch ein gutes Netzteil und ausreichend ist xD

ich hab pc formatier spiel neu installiert grafikkatentreiber neu installiert und des meiste was mich wundert is das battlefield 4 auf höchster einstellung geht
Ergänzung ()

ich hab ein 1000 watt platin netzteil

Bf4 und alle andere Spiele machen kein Problem? wenn ja, dann müsste am Lol liegen, vllt gibt's vom Hersteller Updats/Patch?

und welchen Treiber benutzst du denn, die Version 14.4?

Nein starcraft2 blackops2 mw2 und loadout gehen au ned
ich hab geforce-treiber 337.88

oh sorry, wie komme ich denn auf eine Amd-Graka xD

Deine Karte OC = overclocking | Ich kenne es meisten nur davon das der Treiber zurückgesetzt wird. :)

Ist es so seit heute oder seit du den 337.88 Treiber drauf hast oder schon immer so bei lol.?

nein das ist erst seit einem halben jahr ich habe es immer versucht aber es ging nichts

Wenn dass seit einem halben Jahr so ist, wird es wahrschinlich nicht am Treiber liegen.An deinem Netzteil auch nicht.Also kannst du nur mal die Karte etwas heruntertakten und dann sehen ob es besser wird.

na, meistens kann man über NVIdia-Controllcenter machen , dort vllt den Chiptakt um ein paar MHz senken

Zurück
Oben