Grafikkartentreiber?

Husky90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
310
Hallo...

wollte mir jetzt mal ein neuen Grafikkartentreiber runter laden, weiß aber nicht so recht welche Version.

Hab zwei HD4890 (CrossFire)

Soll ich da mit oder ohne APP laden?

Danke im Vorraus
 

Gufur

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.658
APP= Application Profiles...(Für Crossfire)....
Also ruhig mitladen :).
 

Husky90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
310
Nein ich meine ja.....es gibt bei AMD zwei Treiberversionen....eine mit Accelerated Parallel Processing und eine ohne.

Also soweit ich in erfahrung gebracht habe, eine mit OpenCL und eine ohne.

Welche Version soll ich nehmen?
 

Oberst08

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
881
Hallo,
der Treiber ist bei beiden der selbe. Wenn du kein APP/Stream brauchst, dann kannst du auch den kleineren nehmen, aber APP bremst auch nicht, hat also keine Nachteile. Ist also dir überlassen, welchen du nimmst. AMD will allerdings künftig nur noch die mit APP anbieten (ab 11.4 oder so).
M.f.G.
 

Husky90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
310
Oh danke.

Also gibt es keine Einschränkungen auch wenn die Grafikkarte oder die Programme kein OpenCL unterstützen?
 
Werbebanner
Top