• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Grafikproblem Assassins Creed 3

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
376
Laut den Grafiktestberichten im Internet brauche ich für Assassin's Creed 3 folgende Systemvoraussetzungen:

Systemanforderungen für 1920x1080, Maximale Details, Kantenglättung Sehr Hoch
Grafikkarte Geforce GTX 560 oder Radeon HD 5770
Prozessor Intel Core 2 Duo E8200 oder Phenom X3 720
Arbeitsspeicher 4,0 GByte

-
-Ich erfülle dies alles mit einer GeForce 560Ti GTX übertaktet (Grafik Taktfrequenz: 914 MHz, Prozessor Taktfrequenz: 1828MHz, Speicher Datenrate: 4228MHz) aktuellste Grafikkartentreiber...
-Intel Core 2 Quad Q9550 (übertaktet auf 2984MHz)
-Arbeitsspeicher 8GB

Warum hängt das Spiel denn bei mir wenn ich alles auf Hoch stelle? Wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 stelle und alles auf normal hängt es auch ein wenig... Wieso? an was liegt das? Ich überlege den Rechner zu formatieren, schließlich formatiere ich seit 3 Jahren nicht mehr...
 
das spiel ist irgendwie "schlecht" programmiert.
Menschen mit HD7970 und i5-3570 haben ähnlich Probleme

Ich kann es auch nicht wirklich gut spielen mit c2q 9550@4ghz und HD 5870 oc. Egal welche Auflösung.
In der Stadt ruckelts wie hölle.
 
Keine Probleme bei mir. Läuft auf max mit 50 - 120 fps.

Dein Rechner ist einfach zu schwach, um es auf max Details zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig sinnfreier Post Sleepy.

AC3 hat ein Städte (besonders Boston) FPS-Drop Problem, es gibt auch einen dutzende Seitenlangen Thread im Ubiforum dazu, jedoch weigert sich UBIsoft hier irgendwas zu kommentieren.

Btw: Habe das selbe Problem mit einem 3,5ghz AMD PhenomII und einer HD5870.
Es läuft immer gleich schlecht, egal bei welcher Grafikeinstellung.

Ist einfach eine schlechte Portierung ( im Grunde genommen sogar ein schlechtes Game wenn mans mit den Vorgängern vergleicht).

Man merkt wie Ubi sich dachte: Danach kommt eh nix mehr, und der 3te wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen. Warum polieren?
 
Vielleicht solltest deine Krücke mal verkaufen und Dir was anständiges holen. Mit XBox Hardware kann man nun mal nix reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Geschwätz, aber bei der Art von Kommentaren die du abgibst sollte mich das nicht wundern.
 
Zurück
Oben