• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Grafikproblem bei Star Wars Battlefront2

NanoMil

Cadet 4th Year
Seit gestern habe ich dieses Problem....

Gut ich fang von vorne an:
Ich spiele Battlefront schon seit 1 Jahr ohne Probleme. Nun kammen am Samstag meine neuen PC-teile ( Ram, CPU, Mainbord,Netzteil, Graka). Eingebaut PC formatiert und alles wieder installiert. Am Samstag gleich mal angefange Battlefront zu spielen ( keine Probleme). Aber am Sonntag Abend kam mitten im Spiel diese "Streifen".

Was habe ich schon gemacht:
-Battlefront neu installiert
- Version 1.1 und 1.0 getestet
- Grafikkartentreiber neuinstalliert (Version:8.501.0.0)
- Direct X aktuallisiert
- Bf2 im Abgesicherten Modus laufen lassen
- ==> Pc formatiert
- Wieder alles installiert...(Treiber,...)
- BF2 einen einzelnen Kern zugewiesen

Anscheinend gibt es dieses Problem häufiger, aber ich hab auch nach ewigem Googlen nichts gefunden

In der Ereignisanzeige wird dieses angezeigt:
Ein Anbieter OffProv10 wurde im WMI-Namespace Root\MSAPPS10 registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgeführt. Dieses Konto verfügt über besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters überprüft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das über die minimal erforderlichen Berechtigungen für die angeforderte Funktionalität verfügt.
Könnte das was damit zu tun haben?

Ihr seit meine letzte Rettung..
Schreibt mir bitte jede kleinste idee
Windows XP Professional SP3
HD 3850 Ultimate
K9A2 Neo-F version 1
AMD Athlon 64 X2 5000+

Danke im Vorraus
Gruß Milian

hast du es schon einmal mit anderen treibern probiert?
und auf welcher auflösung zockst du?

Zuletzt bearbeitet:
So der neuste Treiber drauf und wieder das gleiche Problem...
Auflösungen hab ich schon mehrere durchprobiert. Andere Spiele (z.b. Americas Army) funktionieren noch einwandfrei.
Wisst ihr zufällig wo ich eine ältere Treiberversion herkriege?
lg Milian

edit: jetzt ist mir aufgefallen, dass die gleichen Streifen auch beim Videoschauen kommen (sogar beim VLC) ==> es muss wohl am Treiber liegen.
Ich hoffe einer von euch hat noch ein altes Treberpacket
edit2:
Es hat doch sogar AA Grafikprobleme :(

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja eine Ultimate Edition..liegt es vielleicht daran das
die Grafikkarte die Taktraten vom Hersteller nicht packt?

Soll schon öfter passiert sein.

Zurück
Oben