NanoMil
Cadet 4th Year
Seit gestern habe ich dieses Problem....

Gut ich fang von vorne an:
Ich spiele Battlefront schon seit 1 Jahr ohne Probleme. Nun kammen am Samstag meine neuen PC-teile ( Ram, CPU, Mainbord,Netzteil, Graka). Eingebaut PC formatiert und alles wieder installiert. Am Samstag gleich mal angefange Battlefront zu spielen ( keine Probleme). Aber am Sonntag Abend kam mitten im Spiel diese "Streifen".
Was habe ich schon gemacht:
-Battlefront neu installiert
- Version 1.1 und 1.0 getestet
- Grafikkartentreiber neuinstalliert (Version:8.501.0.0)
- Direct X aktuallisiert
- Bf2 im Abgesicherten Modus laufen lassen
- ==> Pc formatiert
- Wieder alles installiert...(Treiber,...)
- BF2 einen einzelnen Kern zugewiesen
Anscheinend gibt es dieses Problem häufiger, aber ich hab auch nach ewigem Googlen nichts gefunden
In der Ereignisanzeige wird dieses angezeigt:
Ihr seit meine letzte Rettung..
Schreibt mir bitte jede kleinste idee
Windows XP Professional SP3
HD 3850 Ultimate
K9A2 Neo-F version 1
AMD Athlon 64 X2 5000+
Danke im Vorraus
Gruß Milian

Gut ich fang von vorne an:
Ich spiele Battlefront schon seit 1 Jahr ohne Probleme. Nun kammen am Samstag meine neuen PC-teile ( Ram, CPU, Mainbord,Netzteil, Graka). Eingebaut PC formatiert und alles wieder installiert. Am Samstag gleich mal angefange Battlefront zu spielen ( keine Probleme). Aber am Sonntag Abend kam mitten im Spiel diese "Streifen".
Was habe ich schon gemacht:
-Battlefront neu installiert
- Version 1.1 und 1.0 getestet
- Grafikkartentreiber neuinstalliert (Version:8.501.0.0)
- Direct X aktuallisiert
- Bf2 im Abgesicherten Modus laufen lassen
- ==> Pc formatiert
- Wieder alles installiert...(Treiber,...)
- BF2 einen einzelnen Kern zugewiesen
Anscheinend gibt es dieses Problem häufiger, aber ich hab auch nach ewigem Googlen nichts gefunden
In der Ereignisanzeige wird dieses angezeigt:
Könnte das was damit zu tun haben?Ein Anbieter OffProv10 wurde im WMI-Namespace Root\MSAPPS10 registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgeführt. Dieses Konto verfügt über besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters überprüft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das über die minimal erforderlichen Berechtigungen für die angeforderte Funktionalität verfügt.
Ihr seit meine letzte Rettung..
Schreibt mir bitte jede kleinste idee
Windows XP Professional SP3
HD 3850 Ultimate
K9A2 Neo-F version 1
AMD Athlon 64 X2 5000+
Danke im Vorraus
Gruß Milian