• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikprobleme bei Alarmstufe Rot

Asmodi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
318
Hallo

Animiert von der News zu C&C Alarmstufe Rot 3, habe ich mal mein altes Alarmstufe Rot Teil 1 rausgekramt und auf meinem Laptop installiert. Auf dem Hauptrechner läuft das leider wegen 64bit nicht.
Das Spiel läuft auch soweit ganz gut, nicht zu schnell oder so. Allerdings habe ich ein paar unschöne Grafikfehler im Spiel.

Z.B. im Menü wie hier zu sehen, nur das das was auf dem Bild schwarz ist, im Spiel korrekt angezeigt wird. Da hat der den Screenshot nicht richtig gemacht. Aber diese Farben sind immer da. Im Gefecht, wird eigentlich alles korrekt dargestellt, bis auf die Schatten und wenn ich etwas baue. Das wird dann auch so bund dargestellt.

Anhang anzeigen 88642

Woran könnte das liegen? Wer weiß Rat?

System:
Celeron M 1,6GHz
2GB Ram
Intel GMA945 Onboard Grafik (aktuellster Treiber + aktuelles Directx)
Vista Premium 32Bit


EDIT: Das Problem hat sich mit dem Patch 1.08 erledigt. Dachte eigentlich das die Version auf der CD schon auf dem aktuellen Stand ist, dem war aber nicht so. Auf jeden Fall gehts jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben