Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eine Geforce GTX 260. Wenn ich in Crysis wie auch in Crysis Warhead 2,4 oder 8Fach AA einschalte kommen irgendwann im Spiel so komische Schattierungsfehler mit sich ändernden Vierecken und das nur in bestimmten Stellen im Spiel. Ist zwar schwach und durchsichtig und auch nicht immer aber langsam störend. Wie gesagt ist nur bei eingeschaltetem AA. Ohne die Kantenglättung ist alles normal. Manchmal kommt es sofort und manchmal erst ner halben Stunde. Graka wird unter Vollast nicht wärmer als 76 Grad.
Diese Fehler sind mit und ohne Übertaktung zu sehen. Treiber ist seit gestern der 178.24. Netzteil ist seit heute ein BeQiet Straight Power 700Watt. Glaube nicht an einen Graka Defekt da ohne AA alles einwandfrei läuft. Auch der 3D Mark 06 läuft im Dauerloop über Nacht fehlerfrei.
Das Spiel läuft mit 1680 * 1050 mit 8Fach AA flüssig!!! Ich habe nur diese leichten Schattierungsfehler. Eine GTX 260 schafft das sehr wohl. In COD 4 konnte ich das Problem noch nicht reproduzieren und es läuft mit 8Fach AA ohne den geringsten Ruckler. Auch mit 2Fach AA kommt dieser Fehler.
Dann sag uns mal warums nicht mal CB mit einer GTX280 auf 4xAA ruckelfrei hinbekommt Link. und behaupten kann ich viel. Lad dir das Bench tool runter gib deine werte samt 8xAA ein und poste den screen. Durch mehrmaliges Wiederholen wirds nicht richtig.
Ich schätze eher, er behauptet es nicht, sondern es wird irgendwie nicht aktiviert.
Geh mal mit Rechtsklick in die Nvidia Systemsteuerung - 3D Einstellungen verwalten - und schalte bei den globalen Einstellungen 8x AA, von mir aus auch Supersampling, dann wird Crysis ne DiaShow.
So ein Spinnkram, die 260er schafft garantiert keine "spielbaren" Frames mit 8AA in Crysis oder Crysis: Warhead
Ich habe selbst eine und dazu noch auf 675/1500/1100 getaktet, selbst mit den Einstellungen - No way! Also erzähl keinen Blödsinn.
Sorry, aber wenn für dich 20fps flüssig sind, mein Beileid...