• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Grafikprobleme seit Kapitel 3

trauer

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hoffe es kann mir hier jemand helfen.

2.jpg


Habe schon alles mögliche versucht.
  • Neuinstallation
  • Grafikeinstellungen verändert
  • Reparatur laufen lassen

Treiber sind neueste. Karte = RTX 2060

Kennt jemand das Problem?

Danke vorab!
 
Wo ist da das Problem? Erkenne da nichts.

Einfach mal vernünftige Infos geben und bisschen erklären, wenn man Hilfe erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case schrieb:
Dann würde ich es einfach neu installieren.
Das habe ich als letztes schon versucht. Aber... Ein Kollege hat mir eben den entscheidenden Tipp gegeben. Die Einstellung 3D-Auflösung hat sich mit dem Update auf 25% verstellt. Musste diese nur noch auf 100% regeln. Sorry für den Thread. Ist hiermit gelöst.

Danke dir trotzdem cartridge_case für deine Unterstützung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben